Reservierungszeit:

Zur Kasse
THE SMASH HIT – Approved

The Blues Brothers Tickets

THE SMASH HIT – Approved

Tickets ab 52,50 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Die Tribute-Show „The Blues Brothers: The Smash Hit“ ist mit Segen der Originale im Auftrag des Herren wieder in Deutschland unterwegs! Jetzt kann das Kult-Programm erstmals seit 2018 wieder live in Deutschland erlebt werden: Die mit dem Stempel „approved“ (genehmigt) versehene Show „The Blues Brothers: The Smash Hit”. Der Zusatz ist wichtig, handelt sich hier doch um die einzige Hommage an die beiden Musikkomiker, die von Dan Aykroyd und John Belushi’s Witwe Judith offiziell präsentiert wird! Authentizität spielt dabei schließlich eine wichtige Rolle. Im Mittelpunkt des bis ins kleinste Detail perfekt durchchoreographierten Spektakels steht natürlich das stilecht in schwarze Anzüge, Sonnenbrillen und Hüten gekleidete coole Duo, bei dem Brad Henshaw wieder den Jake Blues verkörpert. Eine siebenköpfige Band plus Sängerinnen/Tänzerinnen liefern den Rahmen für das temporeiche, energiegeladene Nonstop-Programm. Tickets gibt es ab Samstag, 18.11.2023, 10 Uhr, hier bei myticket!

    The Blues Brothers

    Über The Blues Brothers

    The Blues Brothers

    Der weltweite Musical-Erfolg THE BLUES BROTHERS – THE SMASH HIT LIVE FROM CHICAGO bringt die großartigen Kultfiguren Jake und Elwood Blues mit all ihren genialen Hits wie „Everybody Needs Somebody“, „Jailhouse Rock“ und „Sweet Home Chicago“ zurück dorthin, wo sie hingehören: auf die Bühne!

    Biografie von The Blues Brothers

    Wer hätte gedacht, dass aus einem musikalischen Sketch bei Saturday Night Live (1976) einmal eine absolute Kultband entstehen würde, die sogar auf der Filmleinwand zum absoluten Kassenschlager wird?! John Belushi (als Sänger „Joliet“ Jake Blues) und Dan Aykroyd (als Sänger und Mundharmonikaspieler Elwood Blues) sicherlich nicht! Doch als die beiden in zwei Bienenkostümen den Song „I’m a King Bee“ interpretierten, hatte nicht nur das Publikum wahnsinnigen Spaß, sondern sie selbst auch!

    Also: Anzug an, Hut und Sonnenbrille auf! Fertig waren die Blues Brothers, die zum Plattenvertrag direkt auch noch einen Filmvertrag mit überreicht bekamen und mit ihrer brillanten Komik und vor allem ihrer ganz eigenen Mischung aus Jazz, Soul und Rhythm & Blues international für Furore sorgten!

    Gespickt mit Original-Dialogen der beiden Kultfiguren bringt THE BLUES BROTHERS – THE SMASH HIT LIVE FROM CHICAGO die großartige Musik und Energie dieses Phänomens in einer rund zweistündigen Show live auf die Bühne. Wer dieses Spektakel nicht verpassen will, registriert sich bei uns zum Eventalarm und wird informiert, sobald neue Showtermine und THE BLUES BROTHERS Tickets verfügbar sind!