Textures Tickets

Erstklassiger Metal aus den Niederlanden hat einen Namen: TEXTURES. Mit ihrer Mischung aus Progressive und Technical Death Metal, schafften die Tilburger das, was kaum eine Metalband aus den Niederlanden bisher geschafft hat: sich weltweit eine treue Fanbase aufzubauen und in den Metal-Olymp aufzusteigen.

Das 2003 erschienene Debütalbum „Polars“ der Band TEXTURES wurde unter anderem vom „Oor“ Magazin als das „beste Metalalbum, das aus den Niederlanden stammt“ bezeichnet. Nicht schlecht für eine Band, die damals nicht einmal einen Plattenvertrag hatte und alles in Eigenregie produzieren musste. Aber TEXTURES bringen einfach alles mit, was es braucht, um die Menge vor den Bühnen großer Festivals zu überzeugen.

Daniel de Jongh (Gesang seit 2010), Bart Hennephof (Gitarre), Joe Tal (Gitarre), Remko Tielemans (Bass) und Stef Broks (Schlagzeug) schaffen es, weltweit auf großen oder kleinen Festivals zu überzeugen. Ihre Energie, die besonders auf den beiden jüngeren Werken „Dualism“ (2011) und „Phenotype“ (2016) rüberkommt, setzen die Jungs auch live gekonnt auf der Bühne ein, um den Metalheads auf der ganzen Welt einzuheizen.

Die Band erweiterte sich dabei stetig (unter anderem auch um den Live Keyboarder Uri Dijk) und auch die Stammbesetzung von TEXTURES veränderte sich das ein oder andere Mal. Klar, natürlich darf bei so einer Karriere auch einmal experimentiert werden. Bisher ist immer etwas Gutes dabei herausgekommen, denn mit Sänger Daniel de Jongh besitzt die Band eine erstklassige Rampensau, die es versteht, Fans und Neulinge zu unterhalten. Wer auf keinen Fall den Ticketvorverkauf oder Livetermine von TEXTURES verpassen will, kann sich einfach in unseren Eventalarm eintragen und wird immer mit den neusten Infos zu TEXTURES Tickets und Terminen versorgt.

Eventalarm für Textures
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Textures.
Video

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH