TAPE FACE Tickets

Live 2017!

Colorticket

1 Event: 19.12.2017, Tickets ab € 39,50

TAPE FACE, die Stand-Up-Comedy Sensation, kommt nach dem extrem erfolgreichen Debüt im Februar im Dezember 2017 erneut nach Deutschland und bringt eine brandneue Wundertüte an Spielzeugen und magischen Performances mit!

mehr ...

Tickets ab 39,50
TAPE FACE
MünchenDas Schloss • 20:00 Uhr
Tickets ab € 39,50

TAPE FACE

Dass man ganz ohne Worte eine ganze Halle zum Ausrasten bringen kann, das beweist uns seit seiner brillanten Teilnahme bei America’s Got Talent ein Neuseeländischer Kleinkünstler namens THE BOY WITH TAPE ON HIS FACE, oder kurz TAPE FACE. Die Sprache des Humors ist einfach universell – und ohne Schimpftiraden oder boshafte Ironie erfrischend anders und vor allem: wahnsinnig komisch!

Künstler Biographie

TAPE FACE, dessen bürgerlicher Name Sam Wills ist, kommt 1978 in Neuseeland zur Welt. Ob es wohl ein Zufall ist, dass ein Mann, der in einem Land wohnt, wo es mehr Schafe als Menschen gibt, sich zu einem pantomimischen Comedian entwickelt? Egal wieso, wir sind sehr glücklich darüber, dass Sam Wills im Alter von 13 Jahren anfängt, als Clown zu trainieren, sich für Zirkusse interessiert und zwei Jahre lang professionell Jonglieren lernt.

Mit Anfang zwanzig ist er zunächst in Christchurch als Entertainer bei privaten Anlässen und Firmen-Events tätig, wechselt dann nach Auckland in eine Festanstellung als Comedian im Casino SkyCity Auckland und tritt bei Festivals auf. 2008 wagt TAPE FACE dann den Sprung nach Europa, landet in London, begeistert dort u.a. beim BBC Comedy Prom und trifft seine zukünftige Frau.

Den ganz großen Durchbruch schafft TAPE FACE dann in der elften Staffel von America’s Got Talent 2016. Zunächst irritiert von dem schweigenden Typ mit dem Gaffer-Tape auf dem Mund, konnte sich die Jury und auch das Publikum schnell nicht mehr halten vor Lachen. Und so ist es auch kein Wunder, dass TAPE FACE mit seinen immer neuen, ebenso intelligent wie komischen Darbietungen bis ins Finale gekommen ist.

Wer den Typ mit Tape auf dem Gesicht einmal live erleben möchte (und das sollten eigentlich alle!), meldet sich am besten kurz zu unserem Newsletter oder Eventalarm an und wird per E-Mail benachrichtigt, sobald wir neue Termine und TAPE FACE Tickets haben.

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH