Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Steve n Seagulls
Steve n Seagulls

Über Steve n Seagulls

Steve n Seagulls

Die spinnen, die Finnen. Es ist kaum vorstellbar, dass Namen wie AC/DC oder Iron Maiden in einem Satz mit den Begriffen Country und Bluegrass genannt werden. Allein schon der Versuch kommt einem Skandal nahe. Doch STEVE N SEAGULLS lieben das, diese Verunsicherung und Verrücktheit. Die fünf Finnen Remmel, Puikkonen, Pukki Kaalinen (bis Mai 2019), Wild Till Hiltunen und Herman de German beherrschen ihre Instrumente vom Banjo bis zur Flöte wie im Schlaf und beweisen der ganzen Welt zwei Dinge: 1. Dass es möglich ist, auch jeden noch so alten Klassiker in einer unglaublichen Weise neu aufzulegen und 2. Dass Finnland es einfach draufhat.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Steve n Seagulls

Im Sommer 2014 fielen STEVE N SEAGULLS das erste Mal einer breiten Masse auf, als sie ihre eigenwilligen Interpretationen von Metallica, AC/DC und einigen anderen auf YouTube hochluden. Schnell wie der Wind verteilten sich ihre Videos in der ganzen Welt und man landete schließlich auf den ganz großen Festivals, zum Beispiel dem Wacken Open Air. STEVE N SEAGULLS Debütalbum „Farm Machine“ erreichte 2015 Platz 7 der finnischen Charts und enthält ausschließlich Coverversionen.

Doch live ist das Quintett aus Finnland noch einmal eine ganz andere Nummer. Da wird getanzt bis zum Morgengrauen und mit Witz und Charme eine folkige Hommage an die Größen des Rock zelebriert. Wer unbedingt über die nächsten Ticketvorverkäufe für STEVE N SEAGULLS Bescheid wissen will, meldet sich einfach bei unserem Eventalarm an und erhält immer die neusten Tour-Termine und Informationen, wann und wo es die nächsten STEVE N SEAGULLS Tickets gibt.