Stefan Jürgens Tickets

Im Fernsehen begeistert uns STEFAN JÜRGENS schon seit vielen Jahren in seiner Rolle als Major Carl Ribarski in der Serie Soko Wien. Doch nebenher widmet sich der in Unna geborene Schauspieler auch der Musik und das mit Erfolg. Deutschsprachige Popsongs, die ins Ohr gehen und berühren – das sind STEFAN JÜRGENS UND BAND.

Schauspieler, die singen, gibt es viele. Erfolgreich sind die meisten dazu dann auch noch, man denke an Namen wie Jan Josef Liefers oder Anna Loos. Als Schauspieler hat sich STEFAN JÜRGENS über die letzten Jahre auf vielen Bühnen und in TV-Serien einen Namen gemacht. Die wenigsten wissen dabei, dass die Musik den Bambi-Preisträger schon mindestens genauso lange begleitet wie die Schauspielerei.

STEFAN JÜRGENS spielt nicht nur Musik, er schreibt sie auch. Als Pianist stammt ein Großteil seines Repertoires von ihm persönlich und das merkt man. Seine deutschen Texte sprechen jedem aus der Seele. Die Gefühle und Erinnerungen, die STEFAN JÜRGENS in seinen bisherigen vier Studioalben besingt, kennt jeder von uns. Vielleicht ist das auch der Grund, warum wir ihn sofort sympathisch finden, wenn er mit seinen langen, leicht angegrauten Haaren die Bühne betritt, sich ans Klavier oder die Gitarre setzt und von der „Harten Zeit“ erzählt, um dann im nächsten Moment mit „Alles immer möglich“ vom Scheitern, Wiederaufstehen und Niemals-Aufgeben zu erzählen.

In diesen Situationen war jeder schon einmal und zusammen mit seiner erstklassigen BAND schafft es STEFAN JÜRGENS auf seinen Konzerten, uns diese Momente immer bewusst zu machen und daraus Kraft zu schöpfen. Wer die Ticketvorverkäufe für STEFAN JÜRGENS UND BAND nicht verpassen möchte, registriert sich bei unserem Eventalarm und weiß immer rechtzeitig Bescheid, wann die nächsten Konzerte anstehen und es Tickets dafür zu bekommen gibt.

Eventalarm für Stefan Jürgens
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Stefan Jürgens.
Video

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH