Sixx:A.M. Tickets

Als Soloprojekt von Nikki Sixx, der bereits als Bassist von Mötley Crüe bekannt ist, steht SIXX:A.M. für lauten Hard Rock mit harten Gitarrenriffs. Als kurzweilig geplantes Soloprojekt besteht SIXX:A.M. nun bereits seit dem Jahr 2007 und überzeugt das Publikum nicht zuletzt durch Zusammenarbeit mit namenhaften Bands wie PAPA ROACH und KORN.

Im Jahr 2011 veröffentlichte Nikki Sixx sein Buch „The Heroin of Diaries“ und damit begann auch die Geschichte von SIXX:A.M. Gemeinsam mit Sänger und Gitarrist James Michael und Gittarist DJ Ashba gründete er die Band, um sein Buch musikalisch zum Ausdruck zu bringen. Ursprünglich war nur dieses eine Album geplant. Album und Buch wurden gleichermaßen bekannt. Nach einer längeren Pause folgte der nächste Streich. Auf sein zweites Buch mit dem Titel „This is Gonna Hurt: Music, Photography and Life Through The Distorted Lens Of Nikki Sixx“ folgte das Album „This is Gonna Hurt“.

Stilistisch zeigen sich SIXX:A.M. abwechslungsreich und dennoch extrem metallastig. Die Auseinandersetzung mit der Gesellschaft und die Reflektion des eigenen Lebens bestimmen die Songtexte, so dass dem Hörer neben großartigen Gitarrensoli und der unfassbaren Stimme von Nikki Sixx auch spannende Inhalte geboten werden.

Live sind SIXX:A.M. alles, nur nicht leise. Wer es also laut mag und seine Haare mal wieder so richtig umherwirbeln will, sollte das nächste Konzert von SIXX:A.M. auf keinen Fall verpassen. Wann der Ticketverkauf für das nächste SIXX:A.M. Konzert beginnt, weiß unser Eventalarm. Entspannter lässt sich das nächste Ticket für SIXX:A.M. kaum sichern. Spannende News und Infos über SIXX:A.M. gibt’s übrigens auch in unserem Newsletter.

Eventalarm für Sixx:A.M.
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Sixx:A.M..
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH