Blues Caravan Tickets

Großer Blues-Zauber für Deutschland: Bereits seit 1994 existiert das Label Ruf Records, das während der BLUES CARAVAN Tournee mitreißende Musik aus dem Genre des Blues-Rocks auf die Bühnen des Landes bringt und so die Fans begeistert.

Eventalarm für Blues Caravan
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Blues Caravan.
Video

Biographie

Im Jahr 2005 wurde das BLUES CARAVAN Projekt ins Leben gerufen. Ziel des Gründers Thomas Ruf war es, eine Band aus bisher unbekannten Künstlern gemeinsam auf Tour zu schicken, um den Blues in die Bundesländer hinauszutragen. Das Event kann dabei von den jungen Musikern als Sprungbrett genutzt werden, um größere Bekanntheit innerhalb Deutschlands und über die Landesgrenzen hinaus zu erlangen.

Viele Stars konnten sich auf diese Weise bereits hervortun. So zum Beispiel Aynsley Lister oder Samantha Fish, die im Jahr 2014 anlässlich des zehnjährigen Jubiläums zusammen auf einer Bühne performten, um die BLUES CARAVAN Tour zusammen mit allen Fans zu feiern. Somit ist es jedes Jahr aufs Neue möglich, bei der Tournee aufstrebende Künstler zu entdecken, die bislang noch keine großen Erfolge erzielen konnten. Folglich ergibt sich bei jedem Konzert eine spannende Mischung aus neuen Songs, die schon bald zu Hits werden könnten.

Durch die immerwährende Frische und die mitreißende Musik der Konzerte zieht es mittlerweile Besucher aus aller Welt zur BLUES CARAVAN Tournee. Wer keine Show verpassen und stets über jeden Auftritt informiert werden möchte, kann unseren Eventalarm abonnieren. Die Info über neue Termine und Tickets auf myticket.de trudeln so ganz bequem ins Postfach!

Bewertungen
0/5 ab 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH