Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Senna Gammour
Senna Gammour

Über Senna Gammour

Senna Gammour

Wer an Senna Gammourdenkt, dem fallen vielleicht die großen Erfolge bei Popstars und ihrer Casting Band Monrose ein. Allerdings ist Senna Gammourneben einer leidenschaftlichen Rapperin auch ein Internetphänomen auf ihren verschiedenen Social-Media-Kanälen. Hier sucht sie den direkten Draht zu ihrer Community und tauscht sich aus. Sie begeistert ihre Fans durch ihre gerade Art und ist nie um einen Spruch verlegen.

 

 

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Senna Gammour

Mit der Band Monrose hatte Senna Gammour ihren großen Durchbruch. Schon in der Casting-Show war sie bei Bandkollegen und Fans sehr beliebt. Das lag vor allem daran, dass Senna Gammour sich stets für die anderen einsetzte und allen klar die Meinung sagte. Damit polarisierte sie schon damals und schaffte es in die Band. Vier Alben und viele Hits konnte sie mit Monrose feiern. Dabei sind Erfolge, wie Shame und Hot Summer, die auch heute noch oft im Radio laufen. Popstars ließ Senna Gammour auch nach dem Aus von Monrose nicht los. So wechselte sie 2012 die Seiten und war Mitglied der Jury. Auch hier war Senna Gammour immer ihren Wurzeln treu geblieben und zeigte klare Kante.
Ob Frauenproblem oder Ratschläge fürs Leben – Senna Gammour hat ein unglaubliches Gespür für den Puls der Zeit. Mit ihrer Art wird sie von ihren Fans oft wie eine Schwester wahrgenommen. Trotz der vielen Erfolge und ihrer großen Bühnenpräsenz ist Senna Gammour immer mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben. Dieses authentische Auftreten und ihr Humor lässt sie auch spielend über ernste Themen sprechen. Zwar sind die Themen oft eher aus einer „Frauen-Perspektive“, aber Senna Gammour Tickets können sich durchaus auch für die Herren der Schöpfung lohnen. Spaß ist garantiert und mit Senna Gammour wird es auch nicht langweilig, denn sie verpackt ihre Erfahrung in immer wieder überraschende Worte. Wer die neuesten Updates rund um Senna Gammour nicht verpassen will, sollte auf jeden Fall unseren Eventalarm bestellen.