Sebastian Koch Tickets

Eventalarm für Sebastian Koch
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Sebastian Koch.
Künstler Biographie

1962 in Karlsruhe geboren, ist Sebastian Koch heute einer der wichtigsten, auch international bekannten deutschen Schauspieler. Schon früh macht Koch erste Fernseherfahrungen (zum Beispiel 1980 bei Derrick) und brilliert nach seiner Schauspielausbildung (1982-85) am Theater, unter anderem als Orest in Iphigenie auf Tauris.

Häufig mimt der markante Schauspieler historische Persönlichkeiten, denen er eine ganz eigene Tiefe verleiht. Für seine Rollen in „Speer und Er“ (als Stauffenberg), „Das Leben der Anderen“, „Der Seewolf“ u.v.m. wird Sebastian Koch mit Preisen wie den Deutschen Fernsehpreis oder den Bambi ausgezeichnet.

Internationale Projekte, bei denen Sebastian Koch mitwirkte, sind unter anderem das Historiendrama „Napoleon“ (mit John Malkovich), „Unknown Identity“ (mit Liam Neeson), „Bridge Of Spies“ (von Steven Spielberg) und „The Danish Girl“ (mit Eddie Redmayne).

Dank seiner markanten Charakterstimme ist Sebastian Koch ein beliebter Synchronsprecher, der auch als Erzähler vieler literarisch-musikalischer Hörbücher wirkt. Und das so erfolgreich, dass es zu den Erzählungen auch Live-Aufführungen gibt!
Wer den internationalen Star einmal live erleben will, meldet sich am besten zu unserem Eventalarm an und wird benachrichtigt, wenn wir neue Sebastian Koch Tickets für Lesungen oder ähnliches haben.

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH