Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Sam Outlaw
Sam Outlaw

Über Sam Outlaw

Sam Outlaw

Einfühlsame Stimme trifft tiefgreifende Texte: SAM OUTLAW ist einer der bekanntesten SoCal Country-Newcomer der Vereinigten Staaten. Mit seinem sonnenbeschienenen Sound, der die Nähe zu Mexiko nicht verleugnet, nimmt er Fans seit 2014 mit auf eine musikalische Reise, die auch in Deutschland großen Anklang findet.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Sam Outlaw

Country-Musik bietet in der Welt der Charts eine schöne Abwechslung mit Gitarrenklängen. Die Musikrichtung hat ihren Ursprung in den USA und konnte hier auch schon Massen an Fans für sich gewinnen. SAM OUTLAW sorgt mit seinen außergewöhnlichen Konzerten dafür, dass das Musikgenre auch hierzulande auf Begeisterung trifft. Bereits mit seiner ersten EP Cry for me konnte er viele neue Fans gewinnen und überzeugt damit bis heute auf internationalem Boden.

Aufgrund seiner Ausbildung im Bereich der Werbetechnik und der eigenen Vermarktung seiner Songs weiß SAM OUTLAW genau, wie er seine Worte wählen muss, um ausdrucksstarke Hits und wahre Verkaufserfolge zu erzielen. Sein Herz schlägt dabei ganz und gar für die Musik, die oft einen melancholischen Unterton hat und somit die Emotionen der Zuhörer anspricht. „Ich weiß nicht, ob es ein tieferes Gefühl gibt, als das einer verlorenen Liebe“, rätselt der nachdenkliche Country Musiker.

SAM OUTLAW tritt auch auf seinen beeindruckenden Konzerten, für die Tickets oft schon Monate im Voraus ausverkauft sind, absolut sympathisch und nahbar auf. Cowboyhut, Hemd, Jeansjacke und Boots gehören zu jeder Show und bringen einen authentischen Flair mit sich, der nach Abenteuern im heißen Süd-Kalifornien ruft. Wer diesen Zauber einmal miterleben möchte, kann unseren Eventalarm abonnieren und wird somit direkt benachrichtigt, sobald SAM OUTLAW Tickets bei uns verfügbar sind. So heißt es schon bald wie in einem seiner Hits: „I like the way you sing it to me!“

Unser Country-Live-Tipp für Fans von Aaron Watson, Turnpike Troubadours, Andrew Combs, Angaleena Presley oder Charlie Worsham.