ROCK IN VIENNA Tickets

Headliner: Die Toten Hosen

1 Event: 05.06.2017

Es geht wieder los: ROCK IN VIENNA geht 2017 in die dritte Runde und kündigt mit DIE TOTEN HOSEN den ersten Headliner an! Die Tagestickets für den 5. Juni 2017 gibt es ab sofort hier online!

mehr ...

Tickets kaufen
ROCK IN VIENNA 2017 - Tagesticket
WienDonauinsel • 13:00 Uhr
Tickets kaufen

ROCK IN VIENNA

Es donnert auf der Donauinsel! Wenn das Hard-Rock-Festival ROCK IN VIENNA ruft, dann kommen sie alle: Metal-Legenden, Kult-Ikonen und vor allem Fans der guten harten handgemachten Musik!

Seit seiner spektakulären Premiere 2015 mit über 75.000 Fans, die zu Klängen von Metallica, Muse, Kiss und vielen weiteren Bands eskalierten, hat sich ROCK IN VIENNA als einziges Urban Rock Festival Österreichs mit einer einzigartigen Location mitten im Herzen der Bundeshauptstadt, international einen Namen gemacht und als Fixpunkt im Festivalkalender etabliert.

„Man kann sagen, es war hoch an der Zeit, so ein Festival in Wien auf die Beine zu stellen. Herrlich auf der Donauinsel gelegen, makellos organisiert und vor allem perfekt zu erreichen, nämlich öffentlich und mit einem nicht länger als zehn Minuten dauernden Fußweg bis zur ersten Tränke“, schwärmt Der Standard und auch die Zeitung Österreich jubelt: „Super Start für Mega-Festival!“
Mit der zweiten Auflage 2016 legte das junge Festival die Messlatte noch einmal höher: Iron Maiden, Rammstein, Iggy Pop, Slayer, Biffy Clyro und viele weitere Top Acts der Hard-Rock-Szene befeuerten das internationale Publikum. Wir freuen uns schon jetzt auf das Spektakel im kommenden Jahr 2017, bei dem DIE TOTEN HOSEN als erster Headliner bestätigt wurden!

Wer sich zu unserem Eventalarm anmeldet, erfährt zuerst von News und wenn neue ROCK IN VIENNA Tickets verfügbar sind!

Video

© Copyright 2016 white label eCommerce GmbH