Reservierungszeit:

Zur Kasse
Live 2024

Richie Kotzen Tickets

Live 2024

Tickets ab 41,30 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Das Multitalent des Rock, Blues, Funk und Jazz kehrt zurück auf die Bühne! Nicht nur als Main Support bei Extreme, sondern auch solo in Aschaffenburg, Osnabrück, Saarbrücken, Jena und München! Gitarren-Virtuose RICHIE KOTZEN auf Sommer Tour 2024 erleben, mit den besten Songs aus 30 Jahren Musikkarriere. Brillante instrumentale Virtuosität vereint mit einem unwiderstehlichem Groove - das ist RICHIE KOTZEN. Tickets für Richie Kotzen gibt es ab sofort hier bei myticket.

    Richie Kotzen

    Über Richie Kotzen

    Richie Kotzen

    Der Gitarrist und Sänger kann nicht nur Rock, sondern ist auch in vielen andern Musikrichtungen, wie Blues, Funk und Jazz, zu Hause. Das ist der Solo-Künstler RICHIE KOTZEN, der zwischenzeitig auch den Bands Poison und Mr. Big angehörte.

    Videos

    How many times are we gonna play the game, thinkin that it's gonna change?

    Richie Kotzen

    Biografie von Richie Kotzen

    RICHIE KOTZEN wurde 1970 in Pennsylvania geboren und lernte bereits in der Grundschule, Gitarre zu spielen. Eigentlich ist er schon immer ein Solokünstler und veröffentlicht daher seit 1989 so gut wie jedes Jahr mindestens ein Album. Trotzdem beteiligt er sich aber auch immer wieder bei verschiedenen Bands und anderen Projekten. So war RICHIE KOTZEN von 1991 bis 1993 zum Beispiel Mitglied der Band Poison oder war wenige Jahre später auf zwei Alben des Bassisten T. M. Stevens zu hören.

    Dabei wählt er für seine Zusammenarbeit häufig Künstler aus, die – genauso wie er selbst – mehrere Genres bedienen können. RICHIE KOTZEN selbst verbindet Rock gerne mit Blues und Jazz, was er dann überzeugend mit seiner soullastigen Stimme präsentiert. Daher lohnt es sich unbedingt, diesen überaus produktiven Künstler mit RICHIE KOTZEN Tickets live zu erleben.

    Seit 2013 spielt RICHIE KOTZEN neben seiner immer noch aktiven Solokarriere bei dem Rock-Trio The Winery Dogs mit, das aus dem Drummer Mike Portnoy und seinem ehemaligen Bandkollegen aus Zeiten von Mr. Big, Billy Sheehan, besteht. Zusammen waren sie schon mehrmals auf Welttournee und veröffentlichten mehrere Alben. Typisch RICHIE KOTZEN veröffentlichte er gleichzeitig natürlich auch noch weitere Solo-Alben.

    Wer RICHIE KOTZEN jetzt live erleben will, sollte sich die Chance auf RICHIE KOTZEN Tickets nicht entgehen lassen und sich diese so schnell es geht sichern. Wer dann den passenden Moment verpasst hat, kann sich immer noch für den Newsletter und Eventalarm eintragen, um nie wieder den Verkauf von RICHIE KOTZEN Tickets zu verpassen.