RebellComedy 2017 Tickets

Sie sind eine Gruppe von jungen, deutschen Comedians mit Wurzeln im Iran, der Türkei, der Schweiz und eigentlich auf der ganzen Welt: Zusammen sind sie REBELLCOMEDY und bringen das beliebte amerikanische Format der Stand-up Comedy nach Deutschland. Und zwar so, dass sich garantiert niemand langweilt.

Eventalarm für RebellComedy 2017
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: RebellComedy 2017 .
Künstler Biographie

Babak Ghassim und Usama Elyas, die neben ihren Aufgaben als Geschäftsführer der Comedy-Gruppe auch heute noch auf der Bühne stehen und ihr Publikum unterhalten, gründeten 2005 die Show REBELLCOMEDY. Seitdem ist die Show kontinuierlich gewachsen und hat mittlerweile auch eigene Formate im Internet und im Fernsehen. Die multikulturelle Gruppe setzt dabei auf Geschichten aus ihrem Alltag, anstatt in das Klischee abzurutschen, immer nur die eigene Herkunft zu parodieren. So entsteht Comedy aus der Mitte der Gesellschaft, mit der sich jeder identifizieren kann. Eines der bekanntesten Mitglieder von REBELLCOMEDY ist wohl die Iranerin Enissa Amani, die auch schon als Solokünstlerin ihre eigene Late-Night-Show im Fernsehen hatte. Als Schauspielerin hat sie beispielsweise bei „Fack ju Göhte 2“ mitgespielt. Auch mit REBELLCOMEDY tritt sie weiterhin auf. Mit REBELLCOMEDY Tickets kann jeder, der sich gerne unterhalten lässt, diese internationale Comedy-Gruppe von jungen Künstlern in Aktion sehen.

REBELLCOMEDY überzeugen mit ihrem jungen, frischen Witz und langweilen garantiert nicht mit ihren Alltagsparodien. Deshalb sollte sich niemand REBELLCOMEDY Tickets entgehen lassen. Und wenn es doch mal keine REBELLCOMEDY Tickets geben sollte, kann sich jeder für den Eventalarm und den Newsletter anmelden. Spätestens ein Besuch der REBELLCOMEDY Show wird sicher jeden Skeptiker davon überzeugen, dass diese Gruppe von Comedians es einfach draufhat.

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH