Olli Banjo Tickets

Der gebürtige Heidelberger OLLI BANJO steht selbst auf Musik mit Geschichte und Tiefgang. Erzählen zum Beispiel die Queens of the Stone Age in ihren Songs von Selbstmordgedanken, dann bewegt dieser Track etwas in ihm und sorgt für Begeisterung. Genau diese emotionale Ebene versucht OLLI BANJO daher auch in seinen Songs zu transportieren und muss sich so beim Schreiben seiner Songs manchmal selbst zügeln – um nicht „den krassesten Quatsch“ zu erzählen.

Eventalarm für Olli Banjo
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Olli Banjo.
Video

Künstler Biographie

OLLI BANJO wurde 1977 geboren und heißt mit bürgerlichem Namen Oliver Olusegun Otubanjo. Ein Name, den keiner wirklich aussprechen kann, wie er selbst sagt – so wurde der Name OLLI BANJO geboren. In seiner Jugend hegte er ein reges Interesse für Fußball. Die große Karriere auf diesem Gebiet schwebte ihm vor, jedoch schaffte OLLI BANJO es nicht über die Bayernauswahl hinaus. Mit 16 wurde er dann zum Mitglied der Rapgruppe Maximale Lautstärke und das, obwohl er zu Hause eher ein Metal-Fan war.

2003 erschien dann das erste Soloalbum von OLLI BANJO und es folgten viele weitere. Der Rapper widmet sich auch wirklich ernsten Themen, so spielen beispielsweise auch der Glaube und Gott eine Rolle in der Musik des gläubigen Christen. Er ruft dazu auf, erst einmal vor der eigenen Haustür zu kehren, bevor andere Menschen mit Kritik überhäuft werden. Aus dieser authentischen Einstellung heraus entstehen Lieder, die zum Anhören einladen. Auch seine Liveshow ist ein Erlebnis, weshalb sich ein OLLI BANJO Ticket durchaus lohnt.

Wer den Eventalarm abonniert bleibt immer up to date und weiß, wann man sich das nächste OLLI BANJO Ticket bei uns sichern kann.

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH