OLAF - der Flipper Tickets

OLAF, DER FLIPPER, gehörte zu einer der beliebtesten Bands der 1960er Jahre, den Flippers. Nach 44 Jahren löste sich die Schlagerband dann auf und OLAF startete seine Solokarriere, wie es sich seine Fans so sehnlichst von ihm wünschten. Den bekannten Klängen der Flippers ist er aber bis heute treu geblieben.

Sein musikalisches Talent hat OLAF, DER FLIPPER von seiner Mutter geerbt und das wurde schon früh erkannt. Bereits im Jugendalter entdeckte er seine Liebe zur Schlagermusik. Um sich seinen Wunsch nach der eigenen Musik zu erfüllen, kaufte sich OLAF, DER FLIPEER, der mit bürgerlichem Namen OLAF Malolepski heißt, eine Gitarre und begann, am Konservatorium Musik zu studieren. Bereits in den 1960er Jahren war OLAF Mitglied in diversen Bands. Seine größten musikalischen Erfolge feierte er aber mit den Flippers, denen er auch seinen Solonamen verdankt. In dieser Band war er seit 1967 ein fester Bestandteil. Die Band wurde mehrmals mit Gold ausgezeichnet und war nahezu jährlich auf den oberen Plätzen der Charts zu finden.

2011 entschied sich OLAF, DER FLIPPER für die Solokarriere, auf die viele seiner Fans sehnsüchtig gewartet hatten. In seinem ersten Soloalbum "Tausend rote Rosen" ist der Stil der Flippers deutlich wiederzuerkennen, aber das Album hat auch ein paar eigene, ausdrucksstarke Songs zu bieten.

Auch als Solokünstler kann OLAF an den Erfolg der Flippers anknüpfen. Seine Alben sind sowohl in Deutschland als auch in Österreich und in der Schweiz in den Charts vertreten. Sein Jubiläumsalbum „Du bist wie Champagner – zum Jubiläum nur das Beste“, anlässlich seines 70. Geburtstags, ist das meistgekaufte Album in seiner bisherigen Solokarriere und war auf Platz 6 der deutschen Charts platziert. Insgesamt hat OLAF, DER FLIPPER 5 Alben veröffentlicht. Besonders bemerkenswert ist die Nähe zu seinen Fans, die der Schlagersänger durch den Song "Mein Lied für euch" zum Ausdruck bringt.

Wer den sympathischen Schlagerstar und die warme Herzlichkeit, die er seinen Fans entgegenbringt, einmal live erleben möchte, sollte unseren Newsletter abonnieren und erfährt so, wann OLAF, DER FLIPPER wieder in der Stadt ist und ab wann die Ticketverkäufe starten. Auch unser Eventalarm informiert stets über aktuelle Auftritte und Tickets.

Eventalarm für OLAF - der Flipper
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: OLAF - der Flipper.
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH