Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Noah Guthrie
Noah Guthrie

Über Noah Guthrie

Noah Guthrie

Der 1994 in South Carolina geborene NOAH GUTHRIE zählt zweifellos zu den amerikanische Blues-Pop-Shooting-Stars überhaupt. 2016 kam NOAH GUTHRIE erstmals nach Deutschland und stellte sein Debütalbum „Among The Wildest Things“ bei intimen Clubkonzerten einem begeisterten Publikum vor.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Noah Guthrie

Mit seiner Blues-Version des LMFAO-Hits „Sexy And I Know it“ gelang dem US-Amerikanischen Singer-Songwriter NOAH GUTHRIE 2012 der große Durchbruch. Über 23 Millionen Mal wurde sein Video auf YouTube angeklickt und begeistert gefeiert, so das aus dem Anfang 20-jährigen in Windeseile eines der bekanntesten neuen Gesichter des Singer-Songwriter-Genres wurde.

Wer keine News zu NOAH GUTHRIE verpassen will, meldet sich zu unserem Eventalarm oder Newsletter an und erfährt als Erstes, wenn neue Konzerttermine und NOAH GUTHRIE Tickets bei uns verfügbar sind.