Nicole Tickets

Mit „Ein bisschen Frieden“ verzauberte sie 1982 die Herzen aller Europäer und gewann für Deutschland den Grand Prix, heute ist sie zurück und das freier und besser denn je. NICOLE beweist, dass selbst eine lange und große Karriere im Schlagerbusiness der Qualität und Kreativität eines Künstlers keinen Abbruch tun kann.

Noch nie hatte es vorher ein deutscher Künstler geschafft, den Eurovision Songcontest oder – wie er damals noch hieß – den „Grand Prix d’Eurovison de la Chanson“ für sich zu entscheiden. Dann betrat die damals 17-jährige NICOLE mit ihrer Gitarre die Bühne und der Rest ist Geschichte. Im selben Jahr erhielt sie für ihre stimmlichen Verdienste im Schlager die goldene Stimmgabel (auf die 10 weitere folgen sollten) und stürmte mit ihrem Album „Ein bisschen Frieden“ die Hitparaden.

Nach einer letzten großen Tour im Jahre 1991, das Jahr, in dem sie auch das erste deutsche Schlagerband gewann, wurde es eine Weile ruhig um die gebürtige Saarländerin. Nach einer großen Unplugged-Tournee im Jahre 2008, bei der sie nur von einer Chorstimme, einer Gitarre, einem Bass und einem Cajón begleitet wurde, ist NICOLE heute voll und ganz zurück im Schlagergeschäft und das wahrscheinlich besser als je zuvor.

Mehr als 30 Jahre steht NICOLE nun schon auf der Bühne und ihre Shows werden immer größer und atemberaubender. Wer denkt, NICOLE sei immer noch das süße Mädchen, das mit 17 Jahren den Grand Prix gewann, irrt sich. Aus ihr ist eine reife und erwachsene Künstlerin geworden, die es versteht, klassischen Schlager immer wieder mit Pop- oder Klassik-Elementen aufzufrischen. Wer keine Ticketverkäufe für NICOLE verpassen möchte, kann sich gerne bei unserem Eventalarm anmelden und bleibt immer auf dem neusten Stand, was Tour-Daten und Tickets anbelangt.

Eventalarm für Nicole
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Nicole.
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH