Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Nick Waterhouse
Nick Waterhouse

Über Nick Waterhouse

Nick Waterhouse

Von Kritikern gefeiert, von Fans geliebt: NICK WATERHOUSE hat mit seinem weißen Rhythm & Blues /Retro-Soul-Debüt 2010 eingeschlagen wie eine Bombe. Die schnell ausverkaufte Debüt-Single „Some Place“ wurde in DJ-Kreisen gehyped und für nicht weniger als 300 Dollar gehandelt.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Nick Waterhouse

Seit er vierzehn Jahre alt war, begeistert sich der Kalifornier für Rhythm And Blues. Die Begeisterung und Verhaftung in den 1950ern und 60ern hört man in jedem Song von NICK WATERHOUSE. Doch steckt hier nicht minder große Begeisterung für Pop-Musik mit drin, so dass NICK WATERHOUSES Kompositionen alt und neu zur gleichen Zeit klingen. Aufregend anders eben!

„Ein unter Hochspannung stehender, akribischer Rock & Roll Gelehrter, der auf der Bühne bis zu einem Dutzend Musiker mit der Autorität eines erfahrenen Bandleaders kommandiert“, schreibt die LA Weekly über NICK WATERHOUSE und NPR Music schwärmt: „eine[r] der erfrischendsten, ungeschliffensten Soul-Künstler in der aktuellen Musikszene“!

NICK WATERHOUSE steht eindeutig unter Hochspannung und ist live ein absolut geniales Erlebnis. Ganz klar: Schnell bei uns zum Eventalarm anmelden und als Erstes die Info bekommen, sobald neue Konzerttermine und Tickets für NICK WATERHOUSE verfügbar sind!