Nick Waterhouse Tickets

Von Kritikern gefeiert, von Fans geliebt: NICK WATERHOUSE hat mit seinem weißen Rhythm & Blues /Retro-Soul-Debüt 2010 eingeschlagen wie eine Bombe. Die schnell ausverkaufte Debüt-Single „Some Place“ wurde in DJ-Kreisen gehyped und für nicht weniger als 300 Dollar gehandelt.

Seit er vierzehn Jahre alt war, begeistert sich der Kalifornier für Rhythm And Blues. Die Begeisterung und Verhaftung in den 1950ern und 60ern hört man in jedem Song von NICK WATERHOUSE. Doch steckt hier nicht minder große Begeisterung für Pop-Musik mit drin, so dass NICK WATERHOUSES Kompositionen alt und neu zur gleichen Zeit klingen. Aufregend anders eben!

„Ein unter Hochspannung stehender, akribischer Rock & Roll Gelehrter, der auf der Bühne bis zu einem Dutzend Musiker mit der Autorität eines erfahrenen Bandleaders kommandiert“, schreibt die LA Weekly über NICK WATERHOUSE und NPR Music schwärmt: „eine[r] der erfrischendsten, ungeschliffensten Soul-Künstler in der aktuellen Musikszene“!

NICK WATERHOUSE steht eindeutig unter Hochspannung und ist live ein absolut geniales Erlebnis. Ganz klar: Schnell bei uns zum Eventalarm anmelden und als Erstes die Info bekommen, sobald neue Konzerttermine und Tickets für NICK WATERHOUSE verfügbar sind!

Eventalarm für Nick Waterhouse
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Nick Waterhouse.
Video

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH