Nick Howard Tickets

Mit dem Siegersong „Unbreakable“ sang er sich 2012 in die Herzen seiner Fans und erreichte damit in drei Ländern Platz 5 der Album Charts. Seit dem ist einige Zeit vergangen, doch der charismatische Brite ist fleißig gewesen. Allein in den letzten vier Jahren spielte NICK HOWARD 500 Konzerte in Europa und Amerika und begeisterte damit über 100.000 Fans. Dabei hat er einige Musikgrößen, wie Train, Gavin De Graw, Lifehouse, etc. getroffen und ist mit ihnen aufgetreten.

Ab September wird er insgesamt 60 Shows spielen, beginnend mit 22 Shows als Support für Boyse Avenue, bevor er auf seine eigene Headline Tour in Amerika und Deutschland antritt.

Eventalarm für Nick Howard
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Nick Howard.
Video

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH