NICCOLÒ FABI Tickets

In seinem Heimatland Italien ist Singer-Songwriter NICCOLÒ FABI längst ein gefeierter Star, der mit seinen Konzerten die Säle oder auch gern einmal die legendäre Arena di Verona zum Bersten füllt und zehntausende Besucher begeistert. Kein Wunder, der charismatische Musiker macht einfach nur richtig gute Musik!

1968 in Rom geboren, fand NICCOLÒ FABI schon früh seinen Weg zur Musik: Mit fünf Jahren fing der Sohn eines Musikproduzenten mit dem Klavierspiel an, mit 13 kam dann noch Schlagzeug dazu und mit 14 Jahren schrieb FABI seine ersten eigenen Songs.

Den Durchbruch schaffte NICCOLÒ FABI dann schließlich 1996: Seine erste Single „Dica“ erscheint und wird so erfolgreich, dass er im Folgejahr zum Sanremo Music Festival beim Newcomer-Battle teilnahm und für seinem Song „Capelli“ mit dem Mia Martini Critics‘ Award ausgezeichnet wurde. Das kurz nach dem Wettkampf erscheinende Debütalbum „Il giardiniere“ verkauft sich allein in Italien mehr als 100.000 Mal.

Die folgenden sieben Studioalben werden vielfach mit Preisen ausgezeichnet oder nominiert und schaffen es fast ausnahmslos in die Top 30 der italienischen Charts, das aktuelle Album „Una somma die piccole cose“ (2016) klettert sogar zielstrebig auf Platz 1!
Wer sich zu unserem Eventalarm anmeldet, wird sofort benachrichtig, wenn neue Konzerttermine und NICCOLÒ FABI Tickets verfügbar sind.

Eventalarm für NICCOLÒ FABI
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: NICCOLÒ FABI.
Video

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH