Ne Obliviscaris Tickets

Sie spielen Heavy Metal und ihr besonderes Markenzeichen ist, dass sie neben den typischen Instrumenten auch die Klänge einer Violine in ihre Songs einbauen: Das ist die australische Band NE OBLIVISCARIS, was Lateinisch ist und auf Deutsch so viel bedeutet wie „nicht vergessen“.

Eventalarm für Ne Obliviscaris
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Ne Obliviscaris.
Video

Künstler Biographie

NE OBLIVISCARIS gründete sich im April 2003 in Melbourne, Australien. Von den Gründungsmitgliedern sind Sänger und Frontmann Xenoyr sowie Violinist und Sänger Tim Charles die große Konstante von NEO. Ansonsten spielen im Moment noch Matt Klavins und Benjamin Baret als Gitarristen und Daniel Presland als Drummer mit. Obwohl es die Band bereits länger gibt, kam ihr erstes Album „Portal of I“, welches mit durchweg guten Kritiken gepriesen wurde, erst 2012 auf den Markt. Stilistisch gesehen zeichnet sich NE OBLIVISCARIS durch ihren extremen Metal Sound aus. Dabei bleiben sie trotzdem erstaunlich abwechslungsreich. Sie schaffen es, sowohl schnelle als auch melodische Passagen überzeugend abzuliefern. Während Xenoyr dabei für die Growls und Shouts zuständig ist, sorgt der Violinist Tim Charles für die Klargesänge, die nicht selten schon opernhafte Ausmaße annehmen. So meistert es NE OBLIVISCARIS, ein unglaublich großes Spektrum ihres Genres abzudecken.

Wer diese Band als Metal-Fan noch nicht kennt, sollte sich unbedingt NE OBLIVISCARIS Tickets für einen ihrer nächsten Auftritte sichern, um sich live von dieser ungewöhnlichen Band zu überzeugen. Natürlich sind NE OBLIVISCARIS Tickets auch für eingefleischte Fans die richtige Wahl. Sollte es unglücklicherweise mal keine NE OBLIVISCARIS Tickets mehr geben, sorgen Newsletter und Eventalarm dafür, jeden Fan bei der nächsten Gelegenheit über neue Konzerte zu informieren.

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH