Navarone Tickets

NAVARONE beweisen, dass guter, handgemachter Alternative Rock nicht unbedingt aus den USA oder Großbritannien stammen muss. 2008 in Nijmegen in den Niederlanden gegründet, setzen NAVARONE ihre Reise auf dem Weg in den Rockolymp fort.

Die Karriere der fünf Niederländer Merijn van Haren (Gesang), Kees Lewiszong (Gitarre), Roman Hujbreghs (Gitarre und Gesang), Bram Versteeg (Bass) und Robin Assen begann so richtig, nachdem die in Hard Rock Kreisen bekannten Altmeister von „Golden Earring“ auf die noch junge Band aufmerksam wurden und sie in ihr Vorprogramm aufnahmen. Inzwischen sind NAVARONE sogar schon mit Uriah Heap aufgetreten. Wie die Urgesteine selbst betonten, war die junge Band einer der besten Supporting Acts, den sie je hatten.

2012 konnten die Holland-Rocker dann einen ganz großen Coup einfahren, denn ihr Debutalbum „A darker shade of white“ wurde von niemand geringerem als Vance Powell gemixt, der schon für die Erfolgsrocker Beck und Jack White die Zauberknöpfe drückt. Vielleicht ist das auch einer der Gründe, warum NAVARONE einen so bombastischen und dennoch natürlichen Sound auffahren, dass man meint, sie wären der neuste heiße Scheiß aus den Staaten.

Bereits auf über 60 erfolgreiche Festivalauftritte in ihrem Heimatland können die Jungs von NAVARONE zurückblicken und sie wollen mehr. Verdientermaßen, muss man sagen, denn kaum eine Band schafft es heutzutage noch, eine solche Energie auf die Bühne zu bringen, die jeden Zuschauer ansteckt und abrocken lässt. Wer jetzt unbedingt Tickets für NAVARONE haben will, meldet sich gleich bei unserem Eventalarm an und wird von da an regelmäßig über die allerneusten Livetermine und den Verkauf von NAVARONE Tickets informiert.

Eventalarm für Navarone
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Navarone.
Video

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH