Natalia Klitschko Tickets

Natalia Klitschko, viele kennen sie nur als Ehefrau des ehemaligen Boxweltmeisters und Bürgermeisters von Kiew, Vitali Klitschko, manche kennen sie auch als Model,  doch nur wenige kannten sie bisher als Sängerin.

„Naked Soul“ heißt ihr Debütalbum, das am 12. Februar 2016 erschienen ist. Ein sehr tiefgründiges und souliges Werk, das seine Ursprünge in russischen Volksliedern findet. Die einzelnen Titel behandeln überwiegend das Thema Liebe und Herzschmerz, sind melancholisch, „typisch slawisch, dramatisch“ laut Klitschko. Dabei singt Natalia Klitschko überwiegend in russischer und ukrainischer Sprache. „Wieso muss ich Englisch singen?“, fragt sie. „Ich selbst höre ganz viel andere Musik - auf Portugiesisch, Spanisch, Französisch -  wo ich nichts verstehe.“ Musik sei dafür gemacht, Emotionen zu wecken. „Egal, ob du es verstehst - du fühlst es.“

Produziert hat sie ihr „viertes Baby“, wie sie es nennt, gemeinsam mit Komponist Oliver Grenville und Produzent Peter Hoffmann und auf ihrem eigenen Label MYE production/my essence veröffentlicht. Der Labelname ist dabei etwas ganz Persönliches, sie hat es nach den Anfangsbuchstaben ihrer drei Kinder Maxim, Yegor und Elizabeth benannt.

Bereits als Jugendliche wollte Natalia Klitschko Gesang studieren, doch es boten sich ihr nicht die finanziellen Möglichkeiten dazu, da ihre Eltern zur Zeit des Zusammenbruchs der UdSSR keine Arbeit mehr hatten. Also entschied sie sich vorerst als Model ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Im April 1996 heiratete sie ihren berühmten Mann Vitali Klitschko und bekam drei Kinder mit ihm. Mittlerweile werden diese jedoch erwachsen und Natalia Klitschko kann sich wieder mehr auf sich und ihre Wünsche und Träumen konzentrieren.

Im Mai kann man die Sängerin und Songwriterin live auf der Bühne erleben. Kritiker sind schon jetzt entzückt, Natalia Klitschko „war viel besser als erwartet“.

Natalia Klitschko Tickets gibt es hier!

Eventalarm für Natalia Klitschko
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Natalia Klitschko.
Video

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH