Monty Roberts Tickets

Der Amerikaner MONTY ROBERTS hat ein ganz besonderes Händchen für Pferde. Schwierige oder gar traumatisierte Pferde gehören ebenfalls zu seinem Fachgebiet und sein Umgang mit ihnen ist einzigartig. Keine Gewalt, nur Kommunikation, das ist sein Geheimrezept. Er ist kein Pferdeflüsterer, er lauscht ihnen lieber.

Der Umgang mit den vierbeinigen Hufträgern wurde MONTY ROBERTS schon in die Wiege gelegt, denn als Sohn eines Pferdetrainers lernte er bereits als Dreijähriger das Reiten und bestritt ein Jahr später bereits seine ersten Turniere. Kein Wunder also, dass diese Tiere ein wichtiger Teil seines Lebens wurden. Seine Vita ist ebenso beeindruckend wie vielseitig: Er trainierte Turnierpferde, sogar für Queen Elizabeth II, ist Bestseller-Autor, Rodeo-Reiter und war sogar Hollywood Stuntman. Trotzdem findet er bis heute keine Ruhe.

MONTY ROBERTS Lebensziel ist es, die Welt für Pferde und Menschen besser zu machen, indem er eine gewaltfreiere Umgebung für beide schafft. Seine Join-Up-Methode betrachtet die Körpersprache der Tiere, welche er bereits als Jugendlicher studierte, und nimmt diese als Ansatzpunkt für seine therapeutische Behandlung. Um diese publik zu machen, tourt er auch heute noch rund um die Welt, um etwas für Pferd und Mensch zu bewegen.

Respekt, Zuneigung und Tierliebe sind das, was MONTY ROBERTS in seinen Veranstaltungen illustriert. Ein Ticket für MONTY ROBERTS ist nicht nur eine Eintrittskarte zu einer Lehrveranstaltung für jeden Pferdebesitzer, sondern auch der erste Schritt zu einem ganz neuen Verständnis und einer neuen Wertschätzung der Vierbeiner. Unser Eventalarm informiert über aktuelle Auftritte sowie die Möglichkeit, Tickets für MONTY ROBERTS zu kaufen, wenn er das nächste Mal in der Nähe ist und der Welt beibringt, besser zuzuhören.

Eventalarm für Monty Roberts
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Monty Roberts.
Video

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH