Mogli Tickets

Die Sängerin MOGLI ist nicht nur ein echtes Multitalent, sondern auch eine Weltenbummlerin par excellence – diese feine Mischung macht ihre Musik zu etwas ganz Besonderem. Mit Anfang zwanzig reiste sie gemeinsam mit ihrem Freund in einem umgebauten Schulbus von Mexiko nach Alaska. Aus der Reise entstand ein Dokumentarfilm, der eigenhändig von dem jungen Paar gedreht und produziert wurde. Und als wäre das nicht schon beeindruckend genug, komponierte MOGLI auch noch den passenden Soundtrack zum Film.

Eventalarm für Mogli
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Mogli.
Video

Biographie

Mit dem Singen begann die gebürtige Frankfurterin, wie sie selbst sagt, bereits im Babyalter. Als Tochter einer studierten Musikerin hatte sie beste Voraussetzungen für eine Gesangskarriere, so dass sie bereits mit elf Jahren an die Oper ging. Nach dem Abitur wuchs in MOGLI der Wunsch, ihren eigenen Stil auf einem Album zu verwirklichen — und mit einem Crowdfunding-Projekt konnte sie sich diesen Wunsch erfüllen.

Ihr zweites Album lieferte den Soundtrack für den Dokumentarfilm „Expedition Happiness“. Mit „Wanderer“ schaffte sie ein Album, das den Hörer in einzigartige Welten mitnimmt. MOGLI gelingt es, ihren Songs eine nachdenkliche, melancholische Atmosphäre zu verleihen, ohne dass es langweilig wird. In ihrer Musik vereint MOGLI verschiedene Welten: Folk trifft auf elektronische Musik, ihre Stimme ist dabei sowohl sanft als auch intensiv. Und nicht zuletzt lebt die Musik auch von den Einflüssen der zahlreichen Reisen, auf die die Wahlberlinerin gegangen ist.

Wer selbst von MOGLI auf eine melancholische Reise in die Ferne mitgenommen werden möchte, sollte sich mit unserem Eventalarm immer auf dem neuesten Stand halten, um sich MOGLI Tickets für die nächste Show zu sichern.

Bewertungen
0/5 ab 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH