MICHAEL JACKSON – The Symphony Experience Tickets

Er war einer der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten: MICHAEL JACKSON hat mit seiner Popmusik das Entertainment-Business für immer verändert. Dabei ist er nicht nur für seine Musik bekannt: Auch seine Musikvideos wie „Thriller“ oder „Smooth Criminal“ haben Musikgeschichte geschrieben. Als „King of Pop“ hat MICHAEL JACKSON weit über 700 Millionen Tonträger verkauft. 2009 starb er in L.A., kurz vor dem Start seiner Abschiedstour. Die Show MICHAEL JACKSON – THE SYMPHONY EXPERIENCE holt seine Lieder nun klassisch zurück auf die Bühne.

Eventalarm für MICHAEL JACKSON – The Symphony Experience
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: MICHAEL JACKSON – The Symphony Experience.
Video

Künstler Biographie

MICHAEL JACKSON gilt nicht umsonst als King of Pop. 1958 in Indiana geboren, wurde er mit gerade einmal sechs Jahren zum Hauptsänger der Band „The Jackson Five“, die aus ihm und vier seiner Brüder bestand. Bereits hier feierte er große Welterfolge mit Songs wie „I Want You Back“ oder „ABC“, bis er sich 1971 im Alter von 13 Jahren als Solokünstler versuchte. Mit dem Song „Ben“ zum gleichnamigen Film sang MICHAEL JACKSON seinen ersten Solo-Nummer-1-Hit. Während er sich zwischendurch jedoch wieder mehr auf die Jackson Five konzentrierte, war er Ende der 1970er Jahre mit den Songs „Rock with You“ und „Off the Wall“ zurück in den Solo-Charts. 1982 folgte dann das berühmt-berüchtigte Album „Thriller“, welches bis heute das erfolgreichste Album weltweit ist. Die Zombie-Tanzperformance aus dem Musikvideo der Singleauskopplung bleibt ebenso unvergessen wie MICHAEL JACKSONs Signature Move, der Moonwalk, mit dem er bei seinen Bühnenshows die Mengen begeisterte.

Die Show MICHAEL JACKSON – THE SYMPHONY EXPERIENCE ist nun eine Reise durch die Zeit mit all seinen größten Hits, präsentiert von einem Orchester und dutzenden Sängern. Angefangen mit Songs von den Jackson Five werden dann MICHAEL JACKSONs eigene Kompositionen wie „Thriller“, „Heal the world“, „Man in the Mirror“ und viele weitere auf die Bühne gebracht. Durch die Varietät von Instrumentalstücken und stimmgewaltigen Auftritten ist MICHAEL JACKSON – THE SYMPHONY EXPERIENCE eine wahrhafte Bereicherung für jeden Musikliebhaber. Wer sich für die großartigen Hits des King of Pop in einer besonderen Inszenierung interessiert, erfährt über unseren Eventalarm alles über aktuelle Ticketverkäufe für die Show.

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH