Matthew Caws Tickets

MATTHEW CAWS liebt nicht die Musik, er lebt sie. Und das nicht nur in seiner Band Nada Surf oder im Duo Minor Alps, sondern auch solo. Dass er sein Leben derartig der Musik verschreibt, hört man seinen Songs an, denn in seinen Akustik-Sets reduziert er die Lieder seiner anderen Musikprojekte auf das Allerwesentlichste: seine Stimme und einem unverstellten Gitarren-Sound.

Musik war schon immer Teil von MATTHEW CAWS Leben, doch erst mit Daniel Lorca (Bass), Ira Elliot (Schlagzeug) und Doug Gillard (Gitarre) hatte sein Band-Hopping ein vorläufiges Ende, als er 1992 mit diesen dreien Nada Surf gründete. Seitdem touren sie gemeinsam durch die Welt und trotz kleiner Pausen – wie etwa 2013, als er gemeinsam mit Juliana Hatfield das Duo Minor Alps ins Leben rief – ist noch immer kein Ende in Sicht. Erst Anfang 2016 erschien das achte Album „You Know Who You Are“ der Alternative Rock Band, 20 Jahre nach ihrem Debütalbum „High/Low“.

Was sowohl den Sound der Band als auch die Stimme von MATTHEW CAWS so besonders machen, ist seine Wertschätzung für jeden einzelnen Song. So verkündete MATTHEW CAWS im Interview mit dem Deutschlandfunk, dass „jeder Song seine eigene kleine Welt“ ist, eine kleine Erfindung. Auch wenn in der Popmusik immer wieder dieselben Töne und Strukturen verwendet werden, in diesen Songs hat letztendlich doch alles etwas Einzigartiges.

Genau so einzigartig sind daher auch MATTHEW CAWS Soloaufritte, fernab von Nada Surf oder Minor Alps. Mit Tickets für ein MATTHEW CAWS Konzert ist ein Abend in intimer Atmosphäre sicher, an dem der ruhige Wahlbrite mit seiner Reduktion auf das Wesentliche verzaubert. Um die seltene Gelegenheit, ihn live und solo zu erleben, nicht zu verpassen, meldet sich unser Eventalarm nach einer Anmeldung, sobald der smarte Künstler wieder in unserer Nähe ist, damit sofort Tickets für das nächste MATTHEW CAWS Konzert ergattern werden können.

Eventalarm für Matthew Caws
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Matthew Caws.
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH