Marteria Tickets

Der Rapper Marten Laciny, besser bekannt unter seinem Künstlernamen MARTERIA, gilt als großes Talent in der deutschsprachigen Rap- und Hip-Hop-Szene. Mit Hits wie „Lila Wolken“ oder „Kids (2 Finger an den Kopf)“ erreicht der Musiker nicht nur seine Fans, sondern auch die Spitze der Charts. Dabei macht die markante, tiefe Stimme des Sängers den unverwechselbaren MARTERIA-Sound aus. In der Kombination mit sinnigen Texten und unverwechselbaren Melodien, werden die Lieder von MARTERIA so zum Verkaufsschlager.

Eventalarm für Marteria
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Marteria.
Video

Künstler Biographie

Marten Laciny wird 1982 geboren und wächst in Rostock auf. Was viele nicht wissen: Der Weg des Künstlers beginnt nicht bei der Musik, denn zunächst stellt MARTERIA sein Können im Fußball unter Beweis. Als talentierter Spieler schafft er es in den U-17 Kader der deutschen Nationalmannschaft. Bei einer Reise nach New York wird der Sänger von einem Model-Scout entdeckt und arbeitet fortan als Model für große Marken wie Diesel und Hugo Boss. Doch auch diese Karriere hängt der 34-Jährige an den Nagel, um sich dann endlich der Musik zu widmen. Mit seinem ersten Album „Halloziehnation“ landet MARTERIA direkt einen Volltreffer. Die Gold-Auszeichnung erhält er einige Jahre später mit „Zum Glück in die Zukunft“.   

Im Gegensatz zu anderen Musiker-Kollegen wie Sido oder Bushido tritt MARTERIA in seinen Videos im Anzug auf. „Das mache das Ganze etwas hochwertiger“, so der Sänger, „aber ihm gehe es hauptsächlich um die Texte und die Musik“.

Auch live kann der Rapper überzeugen, denn MARTERIA gibt alles, wenn er auf der Bühne steht, sodass sich MARTERIA Tickets wirklich lohnen. Verschwitzt und außer Atem genießt er die Aufmerksamkeit seines Publikums, das lautstark seine Songs mitsingt, während der Sänger das Mikrofon in die Masse hält. Aber Achtung – MARTERIA Tickets sind schnell ausverkauft, denn MARTERIA ist nicht nur als Solo-Künstler unschlagbar, sondern auch gemeinsam mit Größen wie Jan Delay oder Peter Fox. Eins ist immer sicher: das Publikum tobt. Unser Newsletter und der Eventalarm informieren jeden Fan rechtzeitig über verfügbare MARTERIA Tickets auf myticket.de.

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH