Marc Marshall Tickets

Schon im Alter von nur sieben Jahren stand Marc Marshall das erste Mal auf einer Bühne – mit keinem geringeren als seinem Vater, dem Schlagersänger Tony Marshall! Das musikalische Gen wurde dem 1963 geborenen Künstler aber nicht nur in die Wiege gelegt, für seinen sensationellen Erfolg hat Marshall von Anfang an hart gearbeitet: Nach der Schule studierte Marc Marshall in Amerika unter anderem Gitarre und Bariton an der Hochschule für Musik Karlsruhe.

Seit über 15 Jahren ist Marc Marshall nun schon als Sänger und Moderator bekannt und bei einem Millionenpublikum beliebt. Gemeinsam mit Jay Alexander bildet er das erfolgreiche Klassik-Pop-Duo Marshall & Alexander und erreichte mit mehreren Platten Goldstatus. Zusammen mit seiner grandiosen Band unter der Leitung von Frank Lauber macht Marshall aus jedem Konzertabend ein echtes Erlebnis. Hier spürt man als Zuschauer nicht nur die große Erfahrung, des schon seit mehr als 40 Jahren auf der Bühne stehenden Sängers, sondern auch die unglaubliche Freude an der Unterhaltung!

Mit seinem neuen Album „Die perfekte Affäre“ beweist Marc Marshall nun erneut den Facettenreichtum seines musikalischen Wirkens: Mit Bläsern und Knackbässen geht der Künstler, der schon mit Weltstars wie Andrea Bocelli und Aretha Franklin auf der Bühne stand, auf musikalische Spurensuche durch die amerikanischen Soundqualitäten. Ein gelungenes Experiment!

Eventalarm für Marc Marshall
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Marc Marshall.
Video

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH