Luke Elliot Tickets

Rockmusik, die modern ist und zudem auch traditionelle Melodien und Elemente der Rockabilly Musik aus dem letzten Jahrhundert ins Hier und Jetzt bringt: So lässt sich der Stil von LUKE ELLIOT ganz gut beschreiben. Während seine Musik ruhig, rockig und etwas melancholisch zugleich klingt, erinnert seine Stimme ein bisschen an die Sänger der 1920er.

Eventalarm für Luke Elliot
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Luke Elliot.
Video

Künstler Biographie

LUKE ELLIOT, der 1984 in New Jersey, USA geboren wurde, begann mit acht Jahren, Klavier zu spielen. Außerdem lernte er, Gitarre zu spielen und schrieb seine ersten eigenen Songs bereits, als er 13 Jahre alt war. Nach dem Abschluss von der Highschool begann ELLIOT zunächst mit einem Literaturstudium, hängte dieses aber schnell wieder an den Nagel, um sich voll und ganz seiner Musikkarriere zu widmen. Ein norwegischer Journalist machte LUKE ELLIOT darauf aufmerksam, dass seine Musik besser zu Skandinavien passen würde. Er befolgte den Rat und nahm sein erstes Album „Dressed for the Occasion“ in Norwegen auf. Dort schaffte er es in die Top Ten.

Auf der Bühne tritt LUKE ELLIOT in maßgeschneidertem Anzug auf, seine Haare liegen im perfekten Seitenscheitel. Nicht nur wegen seines musikalischen Stils erinnert LUKE ELLIOT an die eleganten 20er Jahre des letzten Jahrhunderts. Von sich selbst sagt er, dass Bands wie The Cramps, The Gun Club oder Mink DeVille zu seinen Einflüssen zählen. Gleichzeitig erinnert seine Musik aber auch an Sänger, wie Frank Sinatra oder Bruce Springsteen.

Es lohnt sich ganz klar, diesen außergewöhnlichen Künstler einmal live zu sehen und sich LUKE ELLIOT Tickets zu sichern. Sollten doch mal keine LUKE ELLIOT Tickets zur Verfügung stehen, gibt es die Möglichkeit, sich zu unserem Newsletter oder Eventalarm anzumelden. Dann erfahrt Ihr als Erste, wenn wir wieder LUKE ELLIOT Tickets im Angebot haben!

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH