Luke Bryan Tickets

Wenn er auf die Bühne kommt, singt ganz Amerika mit – Sänger LUKE BRYAN ist einer der erfolgreichsten Countrysänger und als absoluter Star in Amerikas beliebtestem musikalischen Genre längst weltweit bekannt.

Mit 14 bekam LUKE BRYAN seine erste Gitarre und tourte schon bald durch Bars und Clubs. Dabei hatte er nur einen Traum: nach Nashville, dem Mekka der Countrymusik, zu gehen. Aber ein Schicksalsschlag verhinderte seine großen Pläne: Zu diesem Zeitpunkt starb sein Bruder Chris bei einem Autounfall. Er entschloss sich daher vorerst für ein Studium, bei dem er in der Nähe seiner Familie bleiben und nebenbei auf der eigenen Farm helfen konnte.

Doch seinen Traum von der Musik gibt LUKE BRYAN nicht auf. 2001 landet er schließlich doch in Nashville, wo er als Countrysänger durchstartet und schnell bekannt wird. Er bekommt einen Plattenvertrag, 2007 erscheint sein erstes Album, es folgen über die Jahre zahlreiche Awards für den Musiker. Mit Songs wie „Roller Coaster“, „Drunk On You“ und „Crash My Party“ landet der sympathische Sunnyboy aus Georgia einen Hit nach dem nächsten und hat nicht nur in den USA, sondern auch international Erfolg.

Trotz der Schicksalsschläge, die der Ausnahmekünstler verkraften musste, verbreitet LUKE BRYAN mit seiner Musik pure Lebensfreude. Texte über die Liebe, Freunde, den Spaß am Leben, das lockere Flair der Countrymusik und seine unverkennbare Stimme - die Musik von LUKE BRYAN schafft sofort gute Laune und macht nicht nur Country-Fans Lust auf mehr.

LUKE BRYAN bringt den Sonnenschein auf die Bühne. Mal gefühlvoll, mal beinahe rockig, das Publikum liebt ihn und seine Songs und singt mit, wann immer es geht. Wer dieses Feeling live erleben möchte, verpasst mit unserem Newsletter und Eventalarm keine Infos zu Tickets für Konzerte dieses großartigen Countrysängers.

Eventalarm für Luke Bryan
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Luke Bryan.
Video

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH