Little Steven & the Disciples of Soul Tickets

Steve Van Zandt, der sich mit dem Künstlernamen „Little Steven“ schmückt, gilt neben seinem Freund Bruce Springsteen unter anderem als Mitbegründer des „Sound of Asbury Park“. Nach einer langen und aufregenden Karriere widmete er sich mehreren Musikprojekten und ist mittlerweile Frontmann der Gruppe „The Disciples of Soul“.

Eventalarm für Little Steven & the Disciples of Soul
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Little Steven & the Disciples of Soul.
Video

Biographie

Nachdem Steve Van Zandt 1984 die „E-Street Band“ rund um Bruce Springsteen verlassen hat, wandte er sich seiner eigenen Karriere zu und beschloss, fortan als Frontman bei „LITTLE STEVEN & THE DISCIPLES OF SOUL“ zu musizieren. Das erste Album der Truppe kam schon zwei Jahre zuvor, 1982, mit dem Titel „Men without Women“ auf den Markt. Der Sound war von Anfang an soulig und rockig und begeisterte die Zuhörer. Nachdem „LITTLE STEVEN & THE DISCIPLES OF SOUL“ in den 80er Jahren regelmäßig Alben und Singles herausbrachten, wurde es in den kommenden Jahrzehnten etwas ruhiger um die Rocker. Das lag wahrscheinlich daran, dass Steve Van Zandt in dieser Zeit viel vor der Kamera und vor dem Mikrofon stand. Unter anderem wirkte er in der Serie „Die Sopranos“ mit. Seit den 90er Jahren brachte die Combo jedes Jahrzehnt ein Album heraus. Auch 2017 können die Rocker es nicht lassen und überzeugen ihre Fans mit dem Album „Soulfire“ aufs Neue.

Live wussten „LITTLE STEVEN & THE DISCIPLES OF SOUL” schon immer, was es heißt, das Publikum einzufangen und richtig groß aufzufahren, sodass jeder Besucher glücklich nach Hause geht. Durch den kräftigen Sound und die überzeugende Authentizität der Band ist es für jeden Fan ein großartiges Erlebnis, „LITTLE STEVEN & THE DISCIPLES OF SOUL“ live zu sehen. Wer die einmalige Band nicht verpassen will und ein LITTLE STEVEN & THE DISCIPLES OF SOUL Ticket ergattern will, der hat die Möglichkeit, sich bei unserem Eventalarm anzumelden und immer sofort über Tour-Termine benachrichtigt zu werden.

Bewertungen
0/5 ab 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH