Lions Head Tickets

Luftige Gitarrenklänge und entspannte Beats, das ist der Elektropop-Sound des Münchner Duos LIONS HEAD. Die Songs des Gespanns handeln von Liebe, Freiheit, Sehnsucht und laden direkt dazu ein, die Augen zu schließen und sich weit weg zu träumen.

Ihr entspannter Sommerhit "Begging" dürfte vielen noch in den Ohren klingen, 2015 landeten die beiden damit einen gigantischen Charterfolg. Inzwischen haben sie sich einen echten Namen gemacht. Dabei sind die beiden alles andere als Musikneulinge.
Eine Karriere als Musiker war für den Sänger Ignacio "Iggy" Uriarte fast schon vorherbestimmt. Schon als Kind zeigte Iggy sein Talent an der Metropolitan Opera in seiner Heimatstadt New York, wo er neben keinem Geringeren als Legende Luciano Pavarotti sang. Nach dem Stimmbruch wechselte Iggy dann einfach zur Popmusik und startet als Singer/Songwriter durch. Nachdem es ihn bereits in Weltstädte wie London und Los Angeles gezogen hatte, landete er schließlich in München und traf dort den vielseitigen deutschen Produzenten Chrome. Filip Bakija, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, produzierte Soul, Electro, Chill und weitere Genres. Die beiden Künstler taten sich zusammen und hoben LIONS HEAD aus der Taufe. Seitdem bescheren sie uns einige Ohrwürmer.Eine Mischung aus Electro und Chill, so kann man auch den besonderen Sound von LIONS HEAD beschreiben. Rhythmische Beats, dazu der lockere Gitarrensound und die weiche Stimme von Iggy mit seinem fast spanisch anmutenden Charme, diese Mischung macht LIONS HEAD einzigartig.

Das Duo begeisterte schon als Supporting Act bei den Touren von Joris und Milky Chance, denen sie nicht nur musikalisch ähneln. Wer die Künstler live sieht, erlebt eine mindestens genauso gute Show, die einfach nur glücklich macht. Mit unserem Eventalarm und Newsletter bleibt jeder auf dem Laufenden, wann es wieder Tickets für ein Konzert von LIONS HEAD zu holen gibt – das Erlebnis lohnt sich!

Eventalarm für Lions Head
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Lions Head.
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH