Lindsay Ell Tickets

Countrymusik hat ein neues Gesicht: LINDSAY ELL bringt den Country und Blues aus dem Herzen Kanadas direkt zu uns. Mit Gefühl, Charme und der richtigen Portion guter Laune begeistert die junge Kanadierin Alt und Jung.

LINDSAY ELLS Begeisterung für Musik begann schon in jungen Jahren. Hineingeboren in eine Musikerfamilie, stand für den begeisterten Blues und Country Fan schnell fest, wohin die musikalische Reise gehen soll. Auf ihren Konzerten wird man ins ferne Calgary, eine Metropole der Countrymusik im Herzen Kanadas, entführt. Mit Hut, Gitarre und einer einzigartigen Stimme ausgestattet, versteht es LINDSAY ELL, ihrem Publikum den Kopf zu verdrehen, wie einst die ganz Großen.

Gelernt hat LINDSAY ELL unter anderem von einem der allergrößten Jazzgitarristen unserer Zeit, Lenny Breau. Außerdem wurde ihr bereits die Ehre zuteil, im Vorprogramm der Blueslegende Buddy Guy aufzutreten. Viele ihrer aktuellen Songs entstanden in Nashville, dem Mekka des Country. Mit ihrem aktuellen Album „By the way“ (2015) schaffte es die junge Kanadierin sogar auf Platz 14 der amerikanischen Country-Charts.

Doch aller Country-Klischees zum Trotz, versteht LINDSAY ELL es, live ihre ganze musikalische Bandbreite zu zeigen. Hier mischen sich Blues, Pop und Singer-Songwriter-Musik unter dem Dach des Country. Hier ist somit nicht nur für Hut-tragende Cowboys etwas dabei. Wer sich selbst einmal ein Bild von LINDSAY ELL machen möchte und noch nach Tickets sucht, darf sich gerne bei unserem Eventalarm anmelden. Der informiert nämlich zuverlässig über die nächsten Konzerte von LINDSAY ELL und wann es dafür Tickets zu kaufen gibt.

Eventalarm für Lindsay Ell
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Lindsay Ell.
Video

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH