Leslie Mandoki Tickets

Eventalarm für Leslie Mandoki
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Leslie Mandoki.
Video

Künstler Biographie

Vor mehr als 20 Jahren lud Mastermind Leslie Mandoki die Größen des Rock und Jazz in sein Studio, um mit ihnen ein Album mit seinen Songs aufzunehmen und ein Live-Konzert in Budapest zu geben. Geboren waren die MAN DOKI SOULMATES! Sieben unvergleichliche Alben mit eigenen Songs und neuen Stücken sind mittlerweile entstanden und dem Ruf von Leslie Mandoki gefolgt sind u.a. Musikgrößen wie Ian Anderson (Jethro Tull), Jack Bruce (Cream), Chris Thompson (Manfred Mann’s Earth Band), David Clayton-Thomas (Blood Sweat & Tears), Bobby Kimball (Toto), Till Brönner und John Helliwell (Supertramp) aber auch die deutschen Rock-Legenden Peter Maffay und Udo Lindenberg.

Nach dem Motto „One Band – One Stage – one Soul!“ sind bei den Konzerten der Weltstar-Band natürlich eigene Soulmates-Songs, aber auch Mega-Hits der einzelnen Soulmates-Mitglieder Teil des Konzerterlebnisses.

Künstler Diskographie

2002: Soulmates
2003: Soulmates Classics
2003: Soulmates Jazz Cuts
2004: Soulmates Legends of Rock
2009: Aquarelle
2010: Thank You
2013: BudaBest


Künstlerseite

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH