LEPROUS & AGENT FRESCO Tickets

Progressive Metal Musik aus Norwegen: Das ist die Band LEPROUS aus Notodden! Mit der eigenwillig-genialen Mischung aus Heavy Metal, Progressive Rock und Psychedelic Rock haben LEPROUS ihren ganz eigenen Stil entwickelt und schnell internationale Fans eingesammelt.

Eventalarm für LEPROUS & AGENT FRESCO
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: LEPROUS & AGENT FRESCO.
Video

Künstler Biographie

LEPROUS haben sich 2001 gegründet und nach zwei Demo-Tapes 2004 und 2006 erschien 2009 endlich ihr erstes professionelles Album: „Tail Poppy Syndrome“. LEPROUS spielten mit ihrem Debütalbum im Gepäck einige Konzerte in Skandinavien, Europa und den USA und waren zudem als Vorband für Therion mit auf Tour. Die Verbindung durch die gemeinsame Gründungsstadt Notodden mit der Band Emperor verhalf LEPROUS schließlich auch dazu, dass der ehemalige Frontmann ebendieser Band, Ihsahn, LEPROUS als Tour-Band für sein Solo-Programm anheuerte. So waren LEPROUS nur wenige Jahre nach Veröffentlichung ihres ersten Albums bereits international unterwegs und konnten sich eine treue Fan-Base erspielen.

Wie ungewöhnlich der Stil von LEPROUS und wie unglaublich vielfältig Progressive Metal an sich schon ist, zeigt auch die Liste der Künstler, die Sänger und Song-Schreiber Einar als Einfluss benennt: Neben Progressive-Bands, wie Procupine Tree und The Dillinger Escape Plan, stehen nämlich auch Bands anderer Genres auf seiner Liste, beispielsweise Radiohead, Massive Attack oder The Prodigy.

Wer diese innovative Metal-Band einmal aus nächster Nähe erleben will, sollte sich schleunigst LEPROUS Tickets sichern. Sind die LEPROUS Tickets bereits ausverkauft, lohnt es sich auf jeden Fall, sich zum Newsletter und Eventalarm anzumelden. Damit bekommen Fans von Progressive Metal immer die neuesten Informationen zu LEPROUS Tickets auf myticket.de.

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH