Lauras Stern Tickets

Im Oktober 1996 veröffentlichte Klaus Baumgart erstmalig das Bilderbuch LAURAS STERN, eine poetische Geschichte von Freundschaft und Abenteuer. Die Bücher wurden bisher in mehr als 30 Ländern veröffentlicht und 2004 bekam das kleine Mädchen sogar seinen eigenen Kinofilm und eine eigene TV-Serie. Um ihren kleinen Freunden jetzt noch näher sein zu können, tritt sie in ihrem eigenen Musical auf. Die Musik hierfür stammt von Andy Muhlack und das Libretto von Karl-Heinz March.

Die bezaubernde Geschichte von LAURAS STERN – DAS MUSICAL

Laura ist wie jedes andere Kind neugierig und auf der Suche nach einem Abenteuer. Als sie eines Nachts einen Stern vom Himmel fallen sieht, nimmt sie ihn mit in ihr Zimmer. Doch als sie am nächsten Morgen aufwacht ist er verschwunden… Laura beginnt, zusammen mit ihrem Freund Teddy, eine Reise durch die Sockengalaxie, vorbei am Hundestern und dem Sternbild des Hasen, auf der Suche nach ihrem Stern. Letztendlich findet sie ihn bei Frau Luna wohlbehütet wieder.

Baumgarts poetische Geschichte ist wie geschaffen, um in die Bildsprache der Bühne umgesetzt zu werden. Wer den millionenfach verkauften Bucherfolg einmal live erleben möchte, meldet sich am besten zu unserem Eventalarm oder Newsletter an und wird informiert, sobald neue LAURAS STERN – DAS MUSICAL Tickets verfügbar sind.

Eventalarm für Lauras Stern
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Lauras Stern.
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH