Ladies Ballbreaker Tickets

Diese fünf Ladies lassen das Herz eines jeden Rockers höherschlagen: Geballte Frauenpower und die Hits von AC/DC, was will man mehr?

Die wahrscheinlich beste AC/DC Tribute Band würde man sicher in Los Angeles, New York oder London vermuten. Doch dem ist nicht so. LADIES BALLBREAKER kommen aus Montpellier im Süden Frankreichs und befinden sich auf einer Mission, den Rock und Geist von AC/DC in die Welt hinauszutragen.

Wer kennt sie nicht, die großen Hits der Hardrock-Giganten, von „Hells Bells“, über „Back in Black“ bis hin zu „Highway to Hell“. Und wem diese Titel vielleicht nichts sagen, der wird spätestens beim Klang von Brian Johnsons einzigartiger Stimme sicher nicht still sitzen bleiben können. Tribute Bands gibt es viele, doch LADIES BALLBREAKER sind anders. Hier treffen fünf gutaussehende Rockerinnen auf den Geist einer Generation. Der knackige Sound, die verrückten Outfits, die Stimmung – bei einem Konzert von LADIES BALLBREAKER stimmt einfach alles. Patricia (Gesang), Loren (Gitarre), Cerise (Gitarre), Blandine (Bass) und Katia (Schlagzeug) verstehen es, die Songs von AC/DC in ihrer eigenen Art und mit voller Energie auf die Bühne zu bringen.

Wer einmal ein Ticket für LADIES BALLBREAKER ergattern konnte weiß: AC/DC können einpacken - hier kommen die fünf neuen Göttinnen des Rock. Rockröhre Patricia versteht es, nicht nur die Klassiker mit voller Energie und Hingabe zu singen, sondern auch das Livepublikum zu unterhalten. LADIES BALLBREAKER – ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst. Wer jetzt Lust hat, die fünf Französinnen einmal live zu erleben, sollte jetzt zugreifen: Denn wer sich bei unserem Eventalarm anmeldet, weiß immer über die neusten Konzerte und Termine für Tickets Bescheid.

Eventalarm für Ladies Ballbreaker
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Ladies Ballbreaker.
Video

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH