Krawallbrüder Tickets

Wie der Name bereits ahnen lässt, machen die KRAWALLBRÜDER keine Musik zum Einschlafen, sondern ordentlich Krawall auf der Bühne. Punk, Metal und Rock sind die Werkzeuge, mit denen sie die Stage zum Wackeln und den Saal zum Toben bringen. Wer diesen Sound live erleben möchte, bekommt bei uns die Tickets.

Die Oi-Band wurde 1993 von drei Schulkollegen unter dem Namen „FRONTAL“ gegründet, musste ihren Namen aufgrund einer Verwechslung mit der rechtsextremen Combo „Frontal“ kurz darauf aber ändern. Nach mehreren Mitgliederwechseln in der Band folgten zahlreiche Konzerte. Im Jahr 1998 trennte sich die Band wegen musikalischer Differenzen, ehe sie 2001 wieder zusammen fand und nun aus den Mitgliedern Pascal, Marius und Markus besteht.

Ihr Debütalbum „Die Fäuste hoch“ veröffentlichten die KRAWALLBRÜDER im Jahr 2002. In den darauffolgenden Jahren waren sie auf Tourneen und Konzerten unterwegs, bevor sie 2005 ein weiteres Album produzierten. Es folgten weitere Konzerte, Tourneen und Alben. Hervorzuheben ist, dass die KRAWALLBRÜDER seit Jahren einen Teil ihrer Ticketeinnahmen an diverse Organisationen spenden, die zum Beispiel Opfer von Kindesmisshandlungen und rechter Gewalt unterstützen.

Manch einer hat schon versucht, die Jungs in die rechte Ecke zu stellen, doch dagegen wehren sich die KRAWALLBRÜDER vehement. Besonders charakteristisch für die Band sind die flotten Songs und die Reibeisenstimme des Sängers Pascal. Von anderen Rockbands unterscheiden sie sich vor allem durch ihren ungeschliffenen und rauen Klang.

Wenn es wieder aus den Boxen knallt, sind die KRAWALLBRÜDER auf der Bühne. Mit ihren teilweise hymnenartigen Rockliedern ermöglichen sie ihren Fans das Mitsingen und sorgen immer wieder für eine Bombenstimmung. Ruhigere Gemüter kommen bei den Rockballaden voll auf ihre Kosten. Mit unserem Eventalarm oder unserem Newsletter haben alle die Möglichkeit, jederzeit über Tickets für Konzerte der KRAWALLBRÜDER informiert zu sein.

Eventalarm für Krawallbrüder
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Krawallbrüder.
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH