Kaya Yanar Tickets

Er nimmt Menschen jeder Herkunft auf die Schippe, am liebsten jedoch Deutsche, Türken und Deutschtürken. Und das darf er auch, denn die Eltern des Comedian KAYA YANAR stammen selbst aus der Türkei. Mit KAYA YANAR Tickets können Fans der deutschen Comedy selbst miterleben, wie der Komiker das Verhalten seiner Mitmenschen und sogar das seiner Eltern überaus erfolgreich parodiert und damit immer wieder die Massen zum Lachen bringt. Mit seiner Ethno-Comedy ist KAYA YANAR mittlerweile ein fester Bestandteil der deutschen Fernseh- und Showlandschaft.

Eventalarm für Kaya Yanar
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Kaya Yanar.
Video

Künstler Biographie

KAYA YANAR, 1973 in Frankfurt am Main geboren, wächst dort mit seinen Eltern und seinem Bruder auf. Mit der Comedy-Sendung „Was guckst du?!“, die von 2001 bis 2005 läuft, schafft er seinen Durchbruch im deutschen Fernsehen. Schon damals sind die Klischees der verschiedenen ethnischen Gruppen sein Thema, welche er seitdem immer wieder in seinen Programmen gekonnt aufgreift und erfolgreich parodiert. Nicht ohne Grund gilt KAYA YANAR daher als Schlüsselfigur für multikulturelle Toleranz in Deutschland, ist er doch der erste derart erfolgreiche Künstler mit türkischer Herkunft. Seine zahlreichen Auszeichnungen, wie der Deutsche Fernseh- oder Comedypreis, zeigen, wie erfolgreich Ethno-Comedy im Deutschen Fernsehen ist. Heute noch bringt er seine Fans auf seinen Tourneen zum Lachen!

Mit KAYA YANAR Tickets kann nun jeder diesen Komiker, der mittlerweile schon fast zu den alten Hasen der deutschen Comedy-Szene zählt, live erleben. Sind gerade keine KAYA YANAR Tickets verfügbar, bieten der Newsletter und der Eventalarm die beste Möglichkeit, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. So entgeht keinem Comedy-Fan mehr die Chance, diesen Künstler live auf der Bühne zu sehen.

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH