Kathy Griffin Tickets

KATHY GRIFFIN 2017

Colorticket

1 Event: 20.11.2017, Tickets ab € 37,90

Erstmals auf Welttournee: KATHY GRIFFIN, die furiose rothaarige Amerikanerin, deren ‚kopfloses‘ Foto mit einem ziemlich bekannten Amerikaner sie zuletzt via die Medien schon einmal rund um den Globus geschickt hat, legt nun mit „Laugh Your Head Off“ live nach! Schnell Tickets sichern!

Nicht mehr zustellbar
KATHY GRIFFIN
KölnTheater am Tanzbrunnen • 19:00 Uhr
Nicht mehr zustellbar

Kathy Griffin

Schauspielerin, Synchronsprecherin, Bestseller-Autorin und last but not least: mit zwei Emmys und einem Grammy ausgezeichnete Komikerin! Stand-Up & TV Comedian KATHY GRIFFIN hat nicht nur Pfeffer im Hintern, sondern auch den Schalk im Nacken – und den lässt sie am liebsten vor einem Publikum raus!

Künstler Biographie

Geboren am 4. November 1960 in Oak Park, Illinois hat KATHY GRIFFIN schon im Kinderalter viel zu erzählen. Ihre anekdotenreichen Besuche bei den Nachbarn nennt sie später ihre ersten Auftritte vor Live-Publikum. Und so wundert es auch nicht, dass die US-Amerikanerin sich während des Schauspielstudiums der Improvisationstheatergruppe The Groundlings in L.A. anschließt, um dort frei Schnauze plappern und vor allem auch ihren Humor ausleben zu können.

Es folgen weitere Stand-Up-Comedy Auftritte und kleinere Rollen in Fernsehserien sowie Filmen, bevor KATHY GRIFFIN schließlich an der Seite von Brooke Shields in der Fernsehserie „Susan“ ihren endgültigen Durchbruch feiern konnte. Von 1996 bis 2000 spielte sie die Vicky Groener in der Sitcom und trat parallel in Reality-Shows auf, wirkte als Moderatorin und hatte ein eigenes HBO-Special „A Cup of Talk“.

Ihre erste eigene Reality-Show „Kathy Griffin: My Live on the D-List” lief sechs Staffeln lang, von 2005 bis 2010 auf dem Sender Bravo und wurde gleich zwei Mal mit einem Emmy prämiert und insgesamt sechs Mal nominiert. Mit ihren Comedy-Alben wurde sie jedes Mal für einen Grammy nominiert und konnte einen als Trophäe nach Hause nehmen und ihre Autobiographie „Kathy Griffin: My Live on the D-List“ landete auf der Spitze der New York Times Bestsellerliste.

Mit ihrem bitterbösen Sarkasmus hat sich KATHY GRIFFIN schon einige Haus- und Auftrittsverbote eingehandelt – für ihr Skandal-Foto mit einer blutüberströmten Maske, die das US-Staatsoberhaupt darstellen sollte, hat sie sogar ihren Job bei CNN verloren.
Ganz klar: KATHY GRIFFIN ist keine Comedian, die Kinder zum kichern bringt – bei ihren Auftritten wird Tacheles geredet. Und das ist gut so!

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH