Kansas Tickets

Melodischer Progressive Rock aus den USA: Die Band KANSAS zählt mit ihrem damals visionären Sound nicht nur zu den einflussreichsten und genrebildenden Rockbands der 70er Jahre, mit über 30 Millionen verkauften Alben ist sie eine der erfolgreichsten Rockbands der Welt! Mit den KANSAS Tickets sind den Fans der Band unvergessliche Konzerte und ein Stück Musikgeschichte garantiert.

Eventalarm für Kansas
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Kansas.
Video

Künstler Biographie

KANSAS, aus dem gleichnamigen US-amerikanischen Bundesstaat, werden 1972 aus einem Zusammenschluss der Bands Proto-Kaw und White Clover gegründet. Schon die ersten drei Alben erreichen den Gold-Status in den USA, aber erst 1976 gelingt der Band der weltweite kommerzielle Durchbruch mit der Single „Carry On Wayward Son“ aus dem Album „Leftoverture“. Zusammen mit „Dust In The Wind“ (von dem Album „Point Of Know Return“ von 1977) gehört der Song zu den meistgespielten Titeln im amerikanischen Classic Rock-Radio. Beide Alben verkaufen sich allein sechs Millionen Mal.

Nach den großen Erfolgen in den 70ern folgen einige Umbesetzungen bei KANSAS, was die Produktivität der Progessive Rock Band aber nicht mindert. Über 30 Alben entstehen in den bald fünf Jahrzehnten Bandbestehen. Der Progressive Rock der amerikanischen Band begeistert die Rock-Gemeinde mit alten Klassikern und neuen Hits und auf den mitreißenden Konzerten feiern die alten Fans zusammen mit den jungen.

Bei ihren Auftritten herrscht stets eine euphorisierende und familiäre Stimmung – und genau das ist es, was die Band KANSAS ausmacht. Sie sind auch nach so vielen Jahren ihrem Rock treu geblieben! Da zeigt sich, dass guter Rock niemals alt wird. Auch heute noch touren die wilden Amerikaner und geben zahlreiche Konzerte, für die es KANSAS Tickets zu kaufen gibt. Um auf dem Laufenden zu bleiben gibt es den Eventalarm oder das Newsletterabo!

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH