Kacey Musgraves Tickets

1988 in Texas geboren, stand die US-amerikanische Country-Musikerin schon mit sagenhaften acht Jahren auf der Bühne und begann anschließend damit, verschiedene Instrumente zu lernen und auch eigene Lieder zu schreiben. Die Türen zum Musikgeschäft öffneten sich der begabten Künstlerin durch den Talentwettbewerb Nashville Star: Country- Sängerinnen wie Martina McBride und Miranda Lambert übernahmen ihre Songs und 2012 bekam Kacey Musgraves schließlich selbst einen Plattenvertrag.

Ihre Debütsingle „Merry Go ‘Round“ erreichte nicht nur Gold-Status, sondern wurde auch vom Billboard Magazin zur Country-Single des Jahres gewählt. Ein Erfolg, den Kacey Musgraves mit ihrem Debütalbum „Same Trailer, Different Park“ noch ausbauen konnte, dann die Platte stürmte direkt an die Spitze der Country-Charts. Single und Album werden bei den Grammy Awards 2014 mit dem begehrten Musikpreis ausgezeichnet!

Im Juni 2015 erscheint Kacey Musgraves zweites Album „Pageant Material“. Mit ihm schließt sich ein Kreis für Amerikas Country-Newcomer-Queen, die in den letzten zwei Jahren mit Willie Nelson und Alison Krauss getourt ist, Konzerte in Europa gegeben hat und mit der Popsängerin Katy Perry um 180 Grad abgebogen ist. "Ich habe mehr gesehen und gemacht als ich je zu träumen gewagt hätte", erzählt Musgraves. Und doch glaubt man ihr jede Zeile, wenn sie auf „Dime Store Cowgirl“ singt, dass sie tief im Herzen noch immer das einfache Mädchen aus Golden ist.

Eventalarm für Kacey Musgraves
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Kacey Musgraves.
Video

Bilder
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH