Julian Le Play Tickets

Der charmante Österreicher JULIAN LE PLAY ist ein junger Popsänger, der erst am Anfang seiner vielversprechenden Karriere steht. Seine Lieder singt er in deutscher Sprache und ist daher vor allem im deutschsprachigen Raum sehr beliebt. Tickets zu seinen Konzerten sind bei uns erhältlich.

Seine Liebe zum Gesang brachte JULIAN LE PLAY schon in jungen Jahren auf die Bühne. Er nahm unter anderem am KIDDY CONTEST teil und moderierte später die Kindershow CLOSE UP. Mit dem Produzententeam von seinem Label GRIDmusic begann er 2011, an seinem ersten Album zu arbeiten, welches im Jahr 2012 unter dem Namen „Soweit Sonar“ veröffentlicht wurde. Diesen Namen trug auch seine Tour im Jahre 2013. Mit seinen tiefsinnigen Texten eroberte JULIAN LE PLAY schnell die österreichische Popszene und wurde 2013, 2014 und 2015 mit dem Amadeus Austrian Music Award ausgezeichnet. Im Jahr 2013 begann der Österreicher mit den Arbeiten an seinem zweiten Album „Melodrom“, das 2014 mit der goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. JULIAN LE PLAYS Musik spricht die Gefühle der Menschen an, sie ist berührend und verführerisch. Seine tiefsinnigen, epischen Texte und die einfühlsamen, runden Melodien machen seine Konzerte zu wahren Quellen ansteckender Lebensfreude.

Mit seinen jungen Jahren versteht es der Österreicher bereits, sein Publikum mitzureißen und die Herzen seiner Fans zu erobern. Seine Stimme erinnert an Xavier Naidoo und Peter Heppner, hat dabei aber ihren eigenen, individuellen Touch. Von ruhig bis poppig ist bei JULIAN LE PLAY alles dabei, den Fans wird bei seinen Konzerten viel Abwechslung geboten. Wer die tollen Texte von JULIAN LE PLAY live erleben und immer über Tickets informiert sein möchte, der abonniert unseren Eventalarm oder unseren Newsletter.

Eventalarm für Julian Le Play
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Julian Le Play.
Video

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH