Jeremy Loops Tickets

Sein Name verrät bereits viel über seinen einzigartigen Musikstil, denn bei JEREMY LOOPS dreht sich alles um die Loop Station, mit der er unterschiedliche Loops aufnimmt und als mehrere Layer übereinander legt. Live begeistert er mit seiner coolen Art, seiner Lässigkeit und seinem sprühenden Charme.

Bereits seinem Debütalbum „Trading Change“ hört man das große künstlerische Potential des Südafrikaners an. In seiner Heimat wurde „Trading Change“ sogar Album des Jahres und gewann den „Best Pop & Alternative Award“ bei den „MTV Africa Music Awards“. Sogar mit Ed Sheerans und anderen Indie-Größen ist JEREMY LOOPS bereits verglichen worden. Die südafrikanische Indie-Szene hat er mit seiner individuellen Art und seiner sympathischen Virtuosität jedenfalls bereits auf den Kopf gestellt.

Angeführt werden JEREMY LOOPS Mischungen unterschiedlicher Musikgenres von seiner Leidenschaft, der Folkmusic, zu der sich, manchmal abwechselnd, manchmal gleichzeitig, Elemente des Jazz, Rap und Reggae gesellen. Im ersten Track des Albums „Sinner“ lässt sich ein typisch südafrikanischer Sound vernehmen, der sich, dezent aber immer präsent, durch das gesamte Album zieht.

Seine Songs begeistern mit einem lebensbejahenden, fröhlichen Sound und regen mit ihren metapherreichen Texten zum Denken an. Kein Wunder, denkt sich nun sicher manch einer, schließlich ist Bob Dylan eine der wichtigsten Inspirationsquellen für JEREMY LOOPS.
Auch international konnte der sympathische junge Künstler bereits erste Erfolge erzielen. Ende 2015 beendete er seine erste US Tour und ergänzte sie mit einigen Auftritten in Europa.
Wer Modern Folk, Indie und/ oder musikalische Experimentierfreude mag, ist mit einem JEREMY LOOPS Ticket gut beraten. Um nicht zu spät von den nächsten JEREMY LOOPS Auftritten zu erfahren und sich rechtzeitig Tickets besorgen zu können, informiert unser Eventalarm alle Abonnenten rechtzeitig. Interessante Neuigkeiten über JEREMA LOOPS bietet auch unser Newsletter.

Eventalarm für Jeremy Loops
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Jeremy Loops.
Video

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH