INGLORIOUS Tickets

Klassischer Hardrock aus London mit tiefen, großartigen Gitarrenriffs: Dafür steht die Band INGLORIOUS. Die fünf Jungs sind der Sänger Nathan James, Andreas Eriksson und Will Taylor an den Gitarren, der Bassist Colin Parkinson und der Schlagzeuger Phil Beaver – und sie bringen die Musik der 70er mit zu den Konzerten. Die Band gibt es seit 2014 und sie hat schon mit den ersten beiden Alben Musikliebhaber über die Landesgrenzen von Großbritannien hinaus erreicht. INGLORIOUS Tickets sind ein Muss für Fans rockiger Töne und Hardrock Sounds.

Eventalarm für INGLORIOUS
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: INGLORIOUS.
Video

Künstler Biographie

Musikalisch könnte man meinen, die Gründung der Band falle zeitlich mich Deep Purple, Led Zeppelin und Aerosmith zusammen. INGLORIOUS beweisen, dass der Rock, wie er in den 70er Jahren gespielt, geliebt und zelebriert wird, noch lange nicht tot ist. INGLORIOUS spielt ehrlichen Hard-Rock mit eingängigen Melodien und einem Sänger, der mit den Großen des Genres auf jeden Fall mithalten kann. Stimmlich muss sich der Sänger Nathan James wirklich nicht verstecken.

Das Debütalbum „Inglorius“, dessen erster Song „Until I Die“ ist, beginnt mit einer Rock Orgel, bei der sofort klar ist, in welche Kerbe die fünf Jungs schlagen. Auch Sänger Nathan James kann sich und seine Stimme bei diesem ersten Song ausführlich vorstellen. Die Band überzeugt mit fabelhaften Rockmelodien für Musikliebhaber! Als Einfluss und Vorbilder sieht Nathan James Künstler wie David Coverdale, Paul Rodgers und Freddie Mercury sowie Glenn Hughes.

INGLORIOUS stehen für ehrlichen Hardrock, der bei den Rockfans ankommt und so ist es nicht verwunderlich, dass die Band in der Schweiz und in Deutschland zahlreiche Fans für sich gewinnen konnten. Die Konzerte der Band sind einmalig und die Shows begeistern! Wer auf 70er Jahre Hardrock steht, erfährt mit unserem Eventalarm und Newsletter alles über INGLORIOUS Tickets für kommende Shows und Konzerte.

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH