Ritchie Blackmore’s Rainbow Tickets

Memories in Rock 2018

Colorticket

1 Event: 18.04.2018

Einziges Deutschlandkonzert! Die wieder ins Leben gerufene Heavy-Metal-Band Ritchie Blackmore’s Rainbow um den begnadeten ehemaligen Gitarristen von Deep Purple kommt im April 2018 für ein exklusives Konzert nach Berlin! Wer die Klassiker von Rainbow und Deep Purple unter dem Motto „Memories in Rock“ live erleben will, sichert sich hier schnell seine Ritchie Blackmore’s Rainbow Tickets online!

Tickets kaufen
RITCHIE BLACKMORE`S RAINBOW
BerlinVelodrom • 20:00 Uhr
Tickets kaufen

Ritchie Blackmore’s Rainbow

1975 startet Ritchie Blackmore nach dem Ausstieg aus der Band Deep Purple ein Soloprojekt mit dem Namen Ritchie Blackmores Rainbow. Ergänzt wurde das Ganze von drei Künstlern aus der Rockband Elf, welche sich kurz zuvor aufgelöst hatte. Hier trifft Hardrock auf mittelalterliche Klänge und sorgt für eine ganz spezielle musikalische Ausdrucksweise.

Video

Künstler Biographie

Ritchie Blackmores Rainbow heißt seit 1977 nur noch Rainbow, die Band ist bei ihren Fans jedoch weiterhin unter ihrem alten Namen bekannt. Als Deep Purple 1984 eine Reunion anstrebte, löst Ritchie Blackmore die Band zunächst auf, um sich voll und ganz der alten Gruppe zu widmen. Zehn Jahre später sorgt er jedoch dafür, dass alle Mitglieder von Richie Blackmore´s Rainbow wieder zusammenfinden. Und das nicht ohne Grund: Mit 28 Millionen verkaufter Alben gehören die Künstler zu den erfolgreichsten Rockbands der Geschichte. Fans der Band lieben den derben und ursprünglichen Rock von Ritchie Blackmores Rainbow. Die Band besinnt sich auf ihre Instrumente und die reine Kraft der Stimme. Dies ist auch der Grund, weshalb Ritchie Blackmore einst Deep Purple verlies: Er hatte keine Lust auf den Einfluss anderer Musikrichtungen, welche sich hier langsam bemerkbar machten. Er wollte einen puren Rock, der mit so wenigen Effekten wie möglich auskommt. Dass diese Art der Musik die Massen begeistert, zeigt sich deutlich an den Erfolgen der Band.

Mit einem Ritchie Blackmores Rainbow Ticket erleben Fans einen ganz besonderen Abend. Es liegt Spannung in der Luft, die erfüllt ist von derben Klängen und Gitarrenriffs. Hier wird Musik noch handgemacht und die Künstler bieten eine ehrliche Show. Infos zu Ritchie Blackmores Rainbow Tickets gibt‘s beim Eventalarm und auch der Newsletter informiert immer ganz aktuell über Tickets für Ritchie Blackmores Rainbow.

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH