Paradisia Tickets

Drei junge Frauen, die sich am Stil der 70er orientieren und mit Klavier, Harfe und harmonischem Gesang ihr Publikum begeistern: Das sind Sophie-Rose Harper, Anna Pesquidous und Kristy Buglass, die zusammen die Band PARADISIA bilden.

Eventalarm für Paradisia
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Paradisia.
Video

Künstler Biographie

Die drei Frauen lernten sich 2010 auf einer Hausparty der Band Rum Shebeen kennen, mit der sie damals noch unabhängig voneinander bei einem Konzert aufgetreten waren. Dort wurden Sophie-Rose Harper und Kristy Buglass auf die Harfe von Anna Pesquidous aufmerksam, was die drei schließlich zusammenbrachte. Seitdem machen sie als PARADISIA gemeinsam Musik. Mit ihrem Bandnamen haben PARADISIA ein Wort gewählt, das eine Brücke zwischen dieser Welt und einer utopischen Traumwelt beschreiben soll. Diese Traumwelt, so sagen sie selbst, kann häufig erst durch Musik erreicht werden. So ist der Name PARADISIA einfach ideal für die drei Frauen geeignet, deren Musik auch an genau diese sphärische Traumwelt erinnert. Nach ihrer ersten Single „Warpaint“ wurde PARADISIA durch ihr Cover von „Dancing in the Dark“ von Bruce Springsteen bekannter. Sie machten den Song zu ihrem eigenen, indem sie ihn verlangsamten und so den Fokus auf den Text legten. Dabei kommen natürlich auch die wunderschönen Harmonien der drei Sängerinnen voll zur Geltung. PARADISIA trat bereits mit vielen anderen Künstlern auf, so zum Beispiel Bruce Springsteen, Tom Jones oder Birdy.

Alle, die sich für den Stil der 70er Jahre begeistern und den melodischen Klänge dieser drei Musikerinnen aus London lauschen wollen, sollten sich PARADISIA Tickets nicht entgehen lassen. Da es jedoch nicht immer PARADISIA Tickets gibt, lohnt es sich auch, den Newsletter zu abonnieren und den Eventalarm zu aktivieren. So kann sich jeder PARADISIA Tickets für ihr nächstes Konzert sichern.

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH