KsFreak Tickets

YouTube anstatt Schule! Mit bürgerlichem Namen heißt er Marcel und er hat auf YouTube mittlerweile über 2 Millionen Abonnenten: KS FREAK gehört schon lange zu den ganz Großen auf YouTube in Deutschland. Seinen Kanal füllt er dabei mit Vlogs, Challenges und Pranks. Jetzt startet er mit seiner musikalischen Karriere durch, wobei er auf eine Mischung aus Urban Pop und R&B setzt.

Eventalarm für KsFreak
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: KsFreak.
Video

Künstler Biographie

KS FREAK fängt im Jahr 2012 damit an, Videos auf YouTube hochzuladen. Überzeugt von seinem Erfolg, bricht er sogar seine Schule ab, um in Vollzeit mit seinem Kanal Geld zu verdienen. Dass das nicht nur Unterstützer mit sich zieht, ist klar. KS FREAK gibt jedoch nicht auf und führt seine Abonnenten weiterhin mit Vlogs und anderen lustigen Videos durch sein tägliches Leben. Damit hat er sich mittlerweile eine so große Fanbase aufgebaut, dass er zu den wichtigsten Influencern in Deutschland zählt. Im Jahr 2016 veröffentlicht er seinen ersten Song, der den Namen „1 Million“ trägt. Damit legt er den Grundstein für seine musikalische Karriere. Weitere Songs sowie ein Album gibt es ebenfalls.

Mit KS FREAK Tickets hat jeder Fan die Chance, sein Idol live auf der Bühne zu erleben. Dabei können sich Fangirls und Fanboys nicht nur auf seine Songs freuen, sondern auch auf seine typischen Witze, für die KS FREAK aus seinen Videos bekannt ist. Sind keine KS FREAK Tickets mehr verfügbar, lohnt es sich den Eventalarm zu aktivieren oder den Newsletter zu abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. So verpasst garantiert niemand mehr den passenden Moment, um rechtzeitig KS FREAK Tickets bei uns zu bestellen.

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH