Fargo Tickets

JETZT KOMMT FARGO: Eigentlich heißt er Falk-Arne Goßler und wurde mit der Pop-Rap-Band The Love Bülow bekannt. Nach der Auflösung der Band ist der Rapper als FARGO jetzt alleine unterwegs. Seine erste eigene Single „Einfachsein“ aus dem Jahr 2016 zeigt sich als moderner Popsong, der gute Laune und Lust auf mehr macht. Wer Spaß an gutem und einzigartigem Deutschrap hat, ist bei einem Livekonzert von FARGO perfekt aufgehoben!

Eventalarm für Fargo
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Fargo.
Video

Künstler Biographie

FARGO, damals noch Falk-Arne Goßler, steht bereits mit sechs Jahren auf der Bühne. Seine wahre Lieblingsmusik, den Deutschrap, entdeckt er dann in seiner Schulzeit. Die Beginner, Torch oder Blumentopf sind dabei seine Vorbilder, die er in der Freizeit nachrappt. Während seines FSJ lernt er anschließend ein paar andere, begeisterte Musiker kennen und zusammen gründen sie die Band The Love Bülow, mit denen FARGO erste Erfolge verzeichnet. Als Band beim Bundesvision Song Contest oder im Vorprogramm von Silbermond machen sie von sich reden.

Mit seinem Solo-Projekt startet FARGO jetzt alleine durch. Seine Texte hat er alle im Kopf, denn etwas aufzuschreiben ist für ihn unnütze Zeitverschwendung. Und auch bei Studioaufnahmen ist FARGO sparsam. Für seine Songs leiht er sich immer die Musiker aus, die für andere Projekte sowieso gerade da sind. „Einfachsein“ heißt also nicht nur seine erste Single, sondern gilt auch als das Lebensmotto von FARGO.

Mit FARGO Tickets haben Fans die Möglichkeit, diesen einzigartigen Künstler einmal live auf der Bühne zu erleben. Mit seinen Songs, die vor allem zum Mitsingen animieren, macht FARGO nicht nur gute Laune, sondern regt auch mit seinen Texten zum Nachdenken an. Und perfektes Liveerlebnis für Fans von klassischem Rap. Sind keine FARGO Tickets mehr verfügbar, können der Newsletter und der Eventalarm perfekt genutzt werden, um über einen Vorverkaufsstart bei uns auf dem Laufenden zu bleiben.

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH